Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felix@inside am 24.04.2013, 12:52 Uhr

Zams

Ist ja komisch, waren gestern extra in zams zum elterninformationstag! Im Juli ist es bei uns soweit :)
Da ich schon mal etwas ähnliches gehört habe was du nun beschrieben hast und habe explizit danach gefragt und mir würde vom Herrn Doktor gesagt die Babys bleiben 24 Stunden bei der Mutter und sie werden gestillt vorausgesetzt die werdene Mami möchte nicht stillen ????
Nun bin ich verwirrt , wann hast du denn deine erste Tochter bekommen ....

Lg aus Imst

 
1 Antwort:

Re: Zams

Antwort von Antonia82, 24. SSW am 25.04.2013, 15:34 Uhr

Ohhh ich glaub das war ich !!!! :-)....Sagen tun sie dir viel....;-)
Bin grad im Urlaub aber kannst mir gerne PN
schreiben....ich bekomme im August meine
Zweite Püppi und habe mich definitiv gegen Zams
Entschieden......
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.