Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia25.03.82, 29. SSW am 11.04.2006, 14:47 Uhr

Zahnschmerzen!! :-(

Hi!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Wisst ihr zufällig welche art von schmerztabletten ich in der schwangerschaft nehmen darf! Bin ein Angstpatient und habe auch schon einen termin nach der entbindung zur Vollnarkose! Muss die zeit bis dahin überbrücken!

LG Claudia

 
3 Antworten:

Re: Zahnschmerzen!! :-(

Antwort von ibut, 28. SSW am 11.04.2006, 14:54 Uhr

Hallo :-)

In der Schwangerschaft anwenden darfst Du Paracetamol.

Allerdings sollte man das auch nicht auf lange Sicht einnehmen ohne Absprache mit dem Arzt.

Wenn bei Dir solche Zahnschmerzen bestehen, kann man denn nicht im Vorfeld eine provisorische Lösung finden, so dass Du nicht noch so lange mit Schmerzen zum laufen musst?
Es gibt Schmerzmittel, die auch in der SS gespritzt werden dürfen.#

Das wäre wahrscheinlich die bessere Lösung als 12 Wochen Paracetamol zu nehmen.

Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen!! :-(

Antwort von mamamit3 kids, 15. SSW am 11.04.2006, 14:56 Uhr

hallo,
komme auch gerade vom zahnarzt. der hat ne wurzelbehandlung begonnen, kann diese aber erst nach ende der SS weitermachen, da er vorher röntgen muß.

paracetamol darfst du auf jeden fall nehmen. solten deine schmerzen aber schlimmer werde würde ich dan doch lieber zu arzt gehen, auch wenns dir schwer fällt ;o)

wünsch dir noch gute besserung.

LG Yasmni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen!! :-(

Antwort von Tari06 am 11.04.2006, 18:56 Uhr

Also eine normale Betäubung macht in der SS gar nix.
Wenn Du solche Schmerzen hast, würd ich das auch machen, denn obwohl man Paracetamol nehmen darf, wäre ich trotzdem vorsichtig damit.
Dann lieber einen Pieks und Ruhe. DEr schadet Deinem Kind nicht. Das Paracetamol auf Dauer schon.
Liebe Grüße
und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich hab so schlimme zahnschmerzen,das ich gleich umkomme...

kann das loch im zahn sogar fühlen und sehen. habe so schiss vorm zahnarzt,das ich mich nun echt 2 jahre gut gedrückt hatte,damals also vor 2 jahren wurden mir 2 weißheitszähne gezogen und das hatte mich so gezeichnet,das ich bis nun jeden schmerz hinnahm... aber nun sitze ich ...

von lukaelias-mama, 37. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so fürchterliche Zahnschmerzen *heul* ...Sinnlosposting..

Mein Weissheitszahn oben tut so weh und der untere Backenzahn auch.. Das sind so wahnsinnige Schmerzen Der Zahnnerf fängt immer an zu wackeln so fühle ich das und bekomme immer Stromschläge rein Katastrophe. Mein ganzer Kiefer pocht. Gottseih dank habe ich für Montag ...

von Rocky88 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.