Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuessesMaeuschen22, 38. SSW am 20.02.2007, 19:12 Uhr

Zahnschmerzen :-( und seitdem Weekend wieder am Brechen

Nabend ihr Kugelis!
Ich muss mich mal ausjammern... Ich hab so Zahnschmerzen heut das ist der Hammer. Auf der rechten Seite tun mir jeweils oben und unten jeweils ein Zahn so dermassen weh... Zum Zahnarzt trau ich mich garnicht denn kann der wegen der SS überhaupt was machen???? (Ziehen oder so?)

Dann habe ich seitdem Wochenende wieder jeden Abend nen Date mit der Toilette... Ich leg mich ins Bett und innerhalb weniger Sekunden muss ich auf dem schnellsten Wege zur Toilette... Mein Magen scheint das Essen vom ganzen Tag überhaupt nicht zu verdauen :-((

Ich bin froh, wenn ich dann wieder irgendwann in meinem Bett liege und schlafen kann da ich so geschwächt bin....

Och Mann.. Die ganze SS hatte ich null Probleme und nun fängts an :-(

 
3 Antworten:

Re: Zahnschmerzen :-( und seitdem Weekend wieder am Brechen

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 20.02.2007, 19:32 Uhr

Hallöle,


also gegen die Zahnschmerzen kann ich dir höchstens empehlen, mal mit Kamilasan zu spühlen oder eine nelke an die stelle zu legen. Hilft meistens. Zahnarzt solltest du trotzdem, auch wenn er nicht all zu viel machen kann, aber wenigstens anschauen und vielleicht kann er es ja doch schon beheben, vielleicht nur entzündung.

Und wegen den erbrechen ... hmmm.... schonmal probiert mit den Kopf höher zu schlafen, hatte das gegen ende auch und bei mir lags daran das ich so grade lag und dann kam mir immer alles hoch. Dann habe ich 3 kissen und fast im sitzen geschlafen, war zwar merkwürdig aber besser als das gerenne zum klo.

hoffe hilft dir vielleicht

lieben gruß
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen :-( und seitdem Weekend wieder am Brechen

Antwort von Teufelchen84, 31. SSW am 20.02.2007, 19:38 Uhr

Hallo süsse.

ich kann da mitfühlen ehrlich hatte seit sonntag höllische zahnschmerzen! bin montag zum zahnarzt und der hat gebohrt sogar mit spritze. es gibt da betäubungen die für schwangere geeignet sind. das blöde bei mir ist nur das ich blöde nebenwirkungen davon getragen habe. hab höllische halsschmerzen aber geht vorbei. ansonsten holst dir nelkenöl und betubst diese stellen! hat bei mir geholfen! hoffe ich konnt dir helfen!

LG Deborrah die dich ganz doll drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von SuessesMaeuschen22, 38. SSW am 20.02.2007, 19:40 Uhr

Huhu!
Danke für deine Antort. Das mit dem Kamillenzeug ist eine gute Idee das habe ich sogar im Haus!!!

Und wegen dem Erbrechen... Am Kissen kanns glaube nicht liegen.. Ich liege eh schon immer hoch habe 2 grosse Kissen und 3 kleine.. Sonst kann ich nicht einschlafen *lach*

Lgs Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.