Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikki, 12. SSW am 19.10.2006, 10:43 Uhr

Zahnpflegekaugummis?

Hallo allerseits,

bei mir ist die Übelkeit noch voll vorhanden und es scheint auch kein Ende zu nehmen. Nun habe ich für mich entdeckt, dass mir Zahnpflegekaugummis gut darüber weghelfen. Nun ist es aber so, dass ich mindestens 6-7 von den Dingern pro Tag brauche.

Weiß jemand von Euch, ob die Inhaltsstoffe (Xylitol) meinem Baby schaden können?

Liebe Grüße Anni.

 
4 Antworten:

Re: Zahnpflegekaugummis?

Antwort von emanski, 31. SSW am 19.10.2006, 10:44 Uhr

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Zuviele Kaugummis können abführend wirken.

Frag da lieber mal deinen Arzt!

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpflegekaugummis?

Antwort von maummurki, 37. SSW am 19.10.2006, 12:50 Uhr

Na, ist doch gut, wenn Du was gefunden hast, das hilft. Meinst Du nicht, normale Kaugummis tun es auch?? Zu viele wirken wohl abführend, aber 6-7 geht ja vielleicht noch??? Keine Ahnung, aber trotzdem find ich es enorm, daß so etwas hilft, klasse!!

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpflegekaugummis?

Antwort von jaqz, 36. SSW am 19.10.2006, 16:07 Uhr

Also mir haben Kaugummis auch gegen die Übelkeit geholfen...
ich hatte das echt ziemlich schlimm... konnte in dieser zeit nich ma einkuafen gehn und so .. hätte beinahe einmal im LIDL gebrochen... wenn dieses Übelkeitsgefühl kam habe ich mir nachher immer ein Kaugummi(Airwaves-ohne schleichwerbung machen zu wollen ;D)in den mund gesteckt dann gings...
gegen ende der 12. ssw als es dann aber auch weniger wurde habe ich dann erfahren das es so einen saft gibt (vom FA) der gegen die Übelkeit helfen soll den muss man auch immer dann einnehmen wenn man merkt es kommt so langsam... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpflegekaugummis?

Antwort von Loredana, 37. SSW am 19.10.2006, 17:53 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen!
Es ist nichts anderes als ein Zuckeraustauschstoff! Aber informiere dich zur Sicherheit mal bei deinem FA, der sollte das wissen!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.