Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trotzkopf80, 16+6. SSW am 15.05.2007, 9:42 Uhr

Zahnpasta Elmex

Hallo!

Sag mal weiß jemand von Euch (evtl. ist ja ne Zahnarzthelferin im Forum) ob man ohne Bedenken jede Zahnpasta (z. B. Elmex und Aronal) benutzen kann. Aronal habe ich bis jetzt wg. Vitamin A nicht benutzt, aber Elmex abends schon. Hilft bei mir gegen Zahnfleischbluten.


Für Eure Antworten vielen Dank.

LG
Trotzkopf80

 
3 Antworten:

Re: Zahnpasta Elmex

Antwort von Kaffeebohne10.07, 18. SSW am 15.05.2007, 9:52 Uhr

Bin keine Zahnarzthelferin aber ich hab mir extra zur Schwangerschaft Aronal und Elmex und 1 x die Woche Elmex Gelee gegönnt :-)

Ich ess das Zeug ja nicht sondern putz mir damit die Zähne :-)

Könnt mich immer kringeln über was manche sich hier alles für Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta Elmex

Antwort von beccile, 35. SSW am 15.05.2007, 9:59 Uhr

ist toll, dass du dir wirklich gedanken machst, aber ich denke, das ist zuviel des guten ;-)
.. dann dürften ja alkoholiker auch nie wieder senf essen, denn da ist branntweinessig drin;-)
du und dein baby brauchen vitamin a, nur eine überdosis wäre nicht gesund. aber von ner zahnpasta kannst du keine überdosierung bekommen. es sei denn du bekommst seltsame gelüste und würdest die ganze tube auf einmal leernaschen*gg* und selsbt dann ist es vermutlich noch nicht genug um schäden anzurichten.

liebe grüsse
nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von trotzkopf80, 16+6. SSW am 15.05.2007, 10:44 Uhr

Hallo

Danke für Eure Antworten...

Zugegeben, habe wirklich oft komische Gedanken, die mich aber lange nicht mehr loslassen... ***lach***

Versuche mich aber zu bessern..

LG
Trotzkopf80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.