Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinKathi am 04.12.2014, 14:25 Uhr

Zahnfleischbluten und Haarausfall

Hallo ihr lieben,

einmal kurz die Vorgeschichte. Ich habe am 25 August in der 5 Woche verloren. Es ist mit der normalen Blutung mit abgeganden.
Ich habe schon immer sehr schnell Entzündetes Zahnfleisch jedoch ist es seid dem nicht mal sichtbar Entzündet es fängt einfach an zu Bluten. Hauptsächlich auf der linken Seite oder zwischen den Schneidezähnen ohne das ich was gegessen hab oder davor gekommen bin.
Dann habe ich zusätzlich seid Ende August enormen Haarausfall. Teilweise ganze Büschel wobei ich sagen muss das es jetzt die letzten 2 Wochen weniger geworden ist.
Mein Arzt meinte ich soll bis Januar abwarten und sollte sich der Haarausfall bis dahin nicht deutlich Verbessern soll ich nochmal wieder kommen, noch könnte es durchaus von den Hormonen kommen.
Dienstag war ich bin Zahnarzt wo ich auch das Zahnfleischbluten angesprochen habe. Auch er sagt das es noch von der Schwangerschaft kommen kann.

Es irritiert mich dennoch etwas denn es war ja Emde August und ich hatte nun bereits 3 mal meine Mens. die absolut normal verlief.

Kennt ihr das? Habt ihr eventuell Tipps wie ich dem Haarausfall und Zahnfleischbluten gegenwirken kann?

Lg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.