Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy87 am 14.02.2008, 8:43 Uhr

Zahnfleisch aua

Hallo,

hab seit drei tagen ungefair weiße, runde flecken am zahnfleisch. weiß jemand was dass ist?
mein freund sagte ich solle es mit odol immer desinfizieren.

ich putze meine Zähne auch regelmäßig also kann dass nicht von vernachlässigter mundhygiäne kommen. will mein freund auch gar ni küssen weil ich angst hab dass das ansteckend ist.

lg sammy

 
5 Antworten:

Re: Zahnfleisch aua

Antwort von Maus3152, Seit 08.01.2008 nix mehr : am 14.02.2008, 9:31 Uhr

Könnte ein Mundpilz sein.Aber besser mal nen Arzt draufschauen lassen.Tuts auch weh?Ich hatte mal nach ner Antibiotikaeinnahme einen Pilz im Mund,allerdings brannte da meine Zunge und hatte weisse Flecken.
LG und Gute Besserung
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Maus3152, Seit 08.01.2008 nix mehr : am 14.02.2008, 9:32 Uhr

Süsses wie Schocki usw.vermeiden,das fördert Bakterien und Pilze.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von sammy87 am 14.02.2008, 9:51 Uhr

antibiotika muss ich auch grad nehmen.

es tut weh wenn ich ram komme oder beim essen und trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Onyxstern am 14.02.2008, 10:53 Uhr

kann es sein dass du die antibiotiker zerbrichst weil sie dir zu groß sind? wenn ja, dann kann es wirklich ein Pilz sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleisch aua

Antwort von Muckefutz, 14. SSW am 14.02.2008, 10:54 Uhr

Hallo,

wenn diese Flecken ganz kreisrund sind, dann wird es sich um einen Virus handeln und nicht um einen Pilz. Ich hatte das auch mal - ist bös schmerzhaft, brennt und man kann in diesem Fall nicht viel machen. Ich hab damals so eine betäubende Salbe bekommen (ähnlich wie Dentinox), aber da war ich auch nicht schwanger.

Ich würde Salz meiden und alles, was scharf ist. Wenn es das ist, was ich denke, dann dauert es ca 14 Tage.

Lass aber dennoch mal einen Arzt draufschauen um sicher zu gehen, da Ferndiagnosen ja eh immer schwierig sind...

VG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.