Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006, 10. SSW am 06.01.2008, 9:26 Uhr

Zahnarzt

Hatte ganz vergessen, dass ich schon vor langer Zeit (noch nicht schwanger/ oder eher noch unwissend, das schwanger ;0)) einen Zahnarzttermin für morgen ausgemacht habe... Es soll ein Loch zugekleistert werden ;0)
Nun meine Frage, geht das überhaupt in der SS? Meine die Betäubung?! Denn OHNE die würde ich es nicht machen lassen!
LG und Danke

 
4 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von Maus3152, 38. SSW am 06.01.2008, 9:37 Uhr

Hatte auch schon öfter mal ne Betäubung beim ZA in der SS.ISt normalerweise kein Problem.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Bübchen_2006 am 06.01.2008, 10:29 Uhr

Klar geht das. Einzig Röntgen geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von mini-maus, 30. SSW am 06.01.2008, 11:58 Uhr

Musste auch so um die 10 SSW zum Zahnarzt. Wurde sogar ein Zahn gezogen, natürlich mit Spritze. Dem Zahnarzt sagen dass du SS bist, ansonsten kein Problem.
Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Vala, 22+4. SSW am 06.01.2008, 22:02 Uhr

Bin ZAhelferin und wir geben einer Schwangeren keine Betäubungsspritze, wenns nicht sein muss. Warten bis zur 13 Woche ab, wenns anders nicht geht!
Gruß Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin wieder da vom Zahnarzt...

Unter dem einen Zahn hatte sich mein Kiefer ziemlich entzündet und war alles vereitert,ging nichts mehr und der zahn musste gezogen werden. mit leichter betäubung,weil ich ja nun sehr hoch schwanger bin. muss sagen,die ärtzin war ziemlich toll und echt lieb,trotzdem tata es sehr ...

von lukaelias-mama, 37. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Muss zum Zahnarzt :-(

am Freitag wird mein weisheitszahn gezogen....der zahnarzt möchte ihn ziehen bevor ich wieder schwanger werde und er meinte, eigentlich mitte august, aber da wir ja jetzt anfangen zu üben, habe ich beim zahnarzt angerufen und die haben mir nen termin gegeben....ok, ich wollte ...

von Loona85 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

oh gott - ich muss zum zahnarzt...

das ist schrecklich - ich war seit ca. 2 1/2 jahren nicht mehr, weil ich mich so fürchte... und dabei hab ich eine zahnfistel (selbstdiagnose) und das ist natürlich niemals gut... ANGST! ANGST! ANGST! also im "besten" fall, bekomm ich antibiotika, damit das mal abheilt und ...

von Kja 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

mit Schwangerschaft warten wg. Zahnarzt?

Menno.... Wollten jetzt endlich starten mit dem üben, musste mein Zahnarzt Freitag mit ner Wurzelbehandlung starten. Abschluß soll in 4 Wochen sein mit röntgen.... Bei zwischenzeitlicher SS könnte man drauf verzichten, dann wird es provisorisch verschlossen. Hat damit jmd. ...

von nemofrosch 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.