Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melsuprem65, 9. SSW am 29.07.2009, 19:22 Uhr

Zahnarzt frage......

mir ist ein stück von meinem Backenzahn abgebrochen warum eigentlich auch nicht ............so meine frage ist ....hat jemand erfahrung mit zahnnarzbehandlung in der ss ????? Wie sieht es mit der betäubung aus darf ich diese bekommen oder würde es meinem baby schaden ????

 
7 Antworten:

Re: Zahnarzt frage......

Antwort von Goggolinchen am 29.07.2009, 19:25 Uhr

Kannst ruhig hingehen,ich hatte das Problem mit einem Eckzahn und war da Ende der Schwangerschaft..und ich wollte nicht so ein "blödes abgebrochenes Lächeln" haben
Betäubung tut deinem Baby nischt...auf jedenfall nicht bei einem mal :)

LG Goggolinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt frage......

Antwort von kati90 am 29.07.2009, 19:48 Uhr

also mit SS kann ich nicht dienen. mir wurde nur von meiner zahnärztin gesagt dass ich in der stillzeit keine betäubung kriege, daher hab ich im dezember den neuen termin bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt frage......

Antwort von veralynn, 34. SSW am 29.07.2009, 19:57 Uhr

hi

mir wurde in der 7. woche einen weisheitszahn gezogen. betäubung ist nur lokal und deshalb ok.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt frage......

Antwort von zwerg09, 31. SSW am 29.07.2009, 20:04 Uhr

Hallo,
ich bin wegen einer bösen Zahnwurzel immer wieder beim Zahnarzt. Die örtliche Betäubung ist kein Problem. Der ZAhnarzt weiß bescheid und verwendet eine Betäubung die in der Schwangerschaft verträglich ist. wichtig ist, dass sie kein oder wenig Adrenalin enthält. Wirkt halt nicht soooooo gut, aber besser als nix
Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt frage......

Antwort von sheena am 29.07.2009, 20:45 Uhr

Ich musste in der Frühschwagerschaft auch zum Zahnarzt. Bei meinem Schneidezahn war ein stück abgebrochen.
Der arzt muss nur wissen, dass du shcwanger bist. dann nimmt er eine Betäubung ohne Lidocain. Also keine angst. eine Betäubung geht trotzdem.
Lieben gruß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt frage......

Antwort von lillyistonline am 29.07.2009, 22:28 Uhr

Huhu warum eigentlich Betäubung versuch es mal ohne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt frage......

Antwort von Melsuprem65 am 29.07.2009, 22:39 Uhr

ich nehm sonst nie eine betäubung aber ich glaub der muss gezogen werden und das ohne ist glaub ich nicht machbar........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin wieder da vom Zahnarzt...

Unter dem einen Zahn hatte sich mein Kiefer ziemlich entzündet und war alles vereitert,ging nichts mehr und der zahn musste gezogen werden. mit leichter betäubung,weil ich ja nun sehr hoch schwanger bin. muss sagen,die ärtzin war ziemlich toll und echt lieb,trotzdem tata es sehr ...

von lukaelias-mama, 37. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Muss zum Zahnarzt :-(

am Freitag wird mein weisheitszahn gezogen....der zahnarzt möchte ihn ziehen bevor ich wieder schwanger werde und er meinte, eigentlich mitte august, aber da wir ja jetzt anfangen zu üben, habe ich beim zahnarzt angerufen und die haben mir nen termin gegeben....ok, ich wollte ...

von Loona85 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

oh gott - ich muss zum zahnarzt...

das ist schrecklich - ich war seit ca. 2 1/2 jahren nicht mehr, weil ich mich so fürchte... und dabei hab ich eine zahnfistel (selbstdiagnose) und das ist natürlich niemals gut... ANGST! ANGST! ANGST! also im "besten" fall, bekomm ich antibiotika, damit das mal abheilt und ...

von Kja 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

mit Schwangerschaft warten wg. Zahnarzt?

Menno.... Wollten jetzt endlich starten mit dem üben, musste mein Zahnarzt Freitag mit ner Wurzelbehandlung starten. Abschluß soll in 4 Wochen sein mit röntgen.... Bei zwischenzeitlicher SS könnte man drauf verzichten, dann wird es provisorisch verschlossen. Hat damit jmd. ...

von nemofrosch 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.