Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maximutti, 27. SSW am 23.07.2006, 13:12 Uhr

Zahn wird dunkel - Kalziummangel ???

Liebe Mitschwangere. Mit großer Angst beobachte ich seit ein paar TAgen das einer meiner vorderen Zähne immer dunkler wird. Er tut nicht weh, aber man hat das Gefühl er wird durchsichtig und schimmert richtig grau bis schwarz. Ich werd die nächsten Tage zum Zahnarzt gehen, wir wurde von verschiedenen leuten schon gesagt, dass ich dort wahrscheinlich einen Stiftzahn bekommen muss. mensch, ich habe solche Angst, habe noch keinen zahn verloren, bloss ein paar plomben (immer mit Betäubung). Was meint ihr, soll ich kalzium nehmen, vielleicht lässt sich das noch stoppen ?
Liebe Grüße Dani

 
1 Antwort:

Re: Zahn wird dunkel - Kalziummangel ???

Antwort von mamamia75, 34+6. SSW am 23.07.2006, 13:39 Uhr

Hi!

Das lässt sich leider nicht stoppen.
Hört sich danach an, daß dein Zahn einen leisen Abgang gemacht hat.

Also die Pulpa (Zahnnerv) scheint abgestorben zu sein.

Ist aber nur ne Ferndiagnose. Wenn er denn dann behandelt wird, wirst du dann wohl eh nichts mehr spüren, sofern keine Entzündung da ist.

Hab keine Angst!Drück die Daumen.

Zahnarzthelferin momentan außer Dienst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.