Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny81, 23. SSW am 14.07.2007, 20:03 Uhr

Zähne !!

Hallo und Guten Abend !!
Folgendes.. ich hab ja schon 2 SS hinter mir, doch es war nie etwas mit meinen Zähnen, also brauchte ich nie zum Zahnarzt (hab auch keine verloren oder so, nach dem Motto "Pro Kind ein Zahn"::D)
Nun ist es aber ganz anders. Ich habe bemerkt, dass ich links unten am Weisheitszahn ein Loch haben muss (tut weh und ich spür es mit der Zunge)
Nun zu meiner Frage: Kann ich eine Betäubung bekommen und was ist mit der Füllung?
Heut zu Tage nehmen die Zahnärzte doch ganz andere Füllungen, nicht wahr?
Ich bin ja jetzt am Montag schon Anfang 24 SSW und da möchte ich auch sofort zum Zahnarzt hin !!

Hatte jemand sowas schon mal gehabt??

LG DANNY

 
3 Antworten:

Re: Zähne !!

Antwort von ISA83, 38. SSW am 14.07.2007, 20:21 Uhr

hallo du da am lesen,

also ich war auch 2 mal wegen nem loch und zahnfleischentzündung. du musst halt nur sagen das du schwanger bist und dann machen die dir schon was rein was nicht schadet. ich habe was vorläufiges drin und wenn kind da ist wird dort richtig aufgeräumt im suppenschacht. betäubung kannste glaube auch haben, ich habe es mir nicht geben lassen, obwohl ich auch ein schisser bin. aber ich denke mal die geburtsschmerzen sind stärker als das bischen bohren... ;-)

gute besserung! Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne !!

Antwort von happydream am 14.07.2007, 21:32 Uhr

Ich habe ne betäubung bekommen hat nicht geschadet und dann ne nelkenfüllung bekommen! hätte zwar nur noch 4wochen warten müssen aber es waren solche schmerzen da musste ich zum zahnarzt! geh doch mal zum zahnarzt ud sag das du ss bist der wird dir dann sagen ob du eine bekommst oder nciht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne !!

Antwort von vonnie, 17. SSW am 15.07.2007, 7:46 Uhr

Hallöchen,

geh lieber hin zum Zahnarzt und lass Dich beraten. Hatte in meiner ersten SS ziemliche Schwierigkeiten mit den Zähnen und hab während der SS schon einen Zahn verloren. Aber was nach der Geburt mit meinem Gebiss loswar geht auf keine "kuhhaut" wie man so schön sagt. Wenn man dem Spruch (pro SS ein Zahn) glauben schenkt, hätte ich in der ersten SS 10linge kriegen müssen. *g*

lg
vonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.