Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erzieherin2012, nö. SSW am 07.05.2012, 22:00 Uhr

zähnchen???

meine tochter hat einen weißen Punkt am Kiefer oben da wo die Schneidezähne mal wachsen sollen.
Kann das schon das erste Zähnchen sein????
Meine Tochter ist drei einhalb Monate alt...

 
8 Antworten:

Re: zähnchen???

Antwort von mutsch71 am 07.05.2012, 22:02 Uhr

Mein Enkel hat mit 14 Wochen sein erstes Zähnchen gehabt, mal schaun wann der erste bei meinem Kleinen blitzt.
Aber möglich is das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähnchen???

Antwort von Larona am 07.05.2012, 22:05 Uhr

Das kann schon sein. Es ist recht früh, aber nicht unmöglich. Mein Sohn hat auch seine ersten beiden Zähne so früh bekommen. Das war mit drei Monaten und drei Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähnchen???

Antwort von Dania-Mami am 07.05.2012, 22:22 Uhr

Es gibt Babies, die mit Zähnchen auf die Welt kommen! Selten, aber es gibt sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähnchen???

Antwort von Erzieherin2012, nö. SSW am 07.05.2012, 22:25 Uhr

Ja das weiß ich ja,
aber bei ihr ist es nur so ein kleiner weißer Punkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähnchen???

Antwort von DoDaKil, 29. SSW am 08.05.2012, 7:04 Uhr

Kann schon sein. Meine beiden Großen hatten beide mit 2,5 Monaten ihr erstes Zähnchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähnchen???

Antwort von Olga84 am 08.05.2012, 8:23 Uhr

Mein Kleiner hat mit 3 monaten seine ersten Zähnchen bekommen. Haben wir auch nicht gedacht. Ich habe dann ein Teelöffel genommen und vorsichtig drauf gekloppt und dann habe ich richtig gehört. Unbeschreiblich. Heute ist mein Schatz 9 mon. alt hat 8 und bekommt seine Backenzähne.
Alles Gute und berichte mal
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, kann sein!!

Antwort von emres, 31. SSW am 08.05.2012, 9:34 Uhr

bei meinem sohn fing es auch früh an und zog sich so weiter. eingeschossen waren die ersten 2, da war er knapp 3 monate, mit 3,5 monaten blitzte der erste durchszahnfleisch. mit 12 monaten hatte er bereits 12 zähne, mit 19 monate war der letzte draußen. mit 4, 3/4verlor er den ersten milchzahl. zahnärztin, sagte, dass sein ok, da er sie früh bekommen hatte. nun ist er im februar 6 geworden, er hat schon 8 milchzähne verloren, hat 5 bleibende, mehr oder weniger raus, der 6 schimmert durchs zahfleisch.

mir geht das extrem schnell. aber man kann es nicht beieinflussen.

lg Anett

p.s.: wir hatten so gut wie keine zahnungsprobleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute...

Antwort von Erzieherin2012, nö. SSW am 08.05.2012, 13:15 Uhr

...ist der weiße Punkt gar nicht mehr so weiß...
Ich weiß auch nicht.
Hab mich wahrscheinlich geirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.