Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live, noch nix. SSW am 18.11.2005, 10:14 Uhr

ZT 23 die Tempi geht wieder runter-wars das jetzt

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute Zyklustag 23 und meine Tempi geht seit einigen Tagen langsam runter...heute morgen "nur" 36,6 Grad.

Wars das jetzt wieder für diesen Monat oder könnte ich doch noch Hoffnung haben??

Bitte mal auf meine Kurve schauen:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=27797&data=1130415544

Bin für jede Antwort dankbar!

LIEBEN GRUSS :-)

 
2 Antworten:

Re: ZT 23 die Tempi geht wieder runter-wars das jetzt

Antwort von kruemel2001, 30. SSW am 18.11.2005, 11:18 Uhr

Hallo!
Noch liegst Du ja über der Coverlinie, es ist noch nix verloren. Erst wenn die Temp. unter die Coverlinie fällt, kann man davon ausgehen, das es nicht geklappt hat bzw. wenn die Mens einsetzt.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 die Tempi geht wieder runter-wars das jetzt

Antwort von inspe, 37. SSW am 18.11.2005, 15:43 Uhr

Wenn du wüsstest, wie meine Kurve aussah... Nach dem Tag, wo der Eisprung wohl gewesen sein muss, ist sie erst mal ins bodenlose gestürzt, hat sich zwei Tage lang etwas berappelt, ist wieder gesunken, um dann endlich mal für 3 Tage auf 36,8 zu steigen. Am nächsten Tag ist sie dann auf 36,5 gefallen (übrigens auch am 23. Tag), dann ein kleines bisschen gestiegen und am 32. nochmals auf 36,5 gefallen. Und wieder gestiegen.... Oh Mann. Und einen Eisprung hatte das Programm damals bei mir auch nicht berechnet. Aber dass da wohl einer war, ist nun nicht mehr zu leugnen. :)

Hoffe auch für dich, dass es geklappt hat. :)

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.