Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 17.06.2013, 10:36 Uhr

ZS

Hallo Mädls,
eine Frage, müsste jetzt meine fruchtbaren Tage haben, aber mein ZS ist immer noch nicht spinnbar, d.h. er war einen Tag spinnbar u jetzt nicht mehr, eher wieder so milchig weis! Kennt das jemand?! muss der ZS die ganzen fruchtbaren Tage über spinnbar sein oder kann das wirklich sein dass er manchmal spinnbar ist u dann wieder nicht...?!
LG

 
2 Antworten:

Re: ZS

Antwort von Janine1986, 9. SSW am 17.06.2013, 12:26 Uhr

Ich war froh wenn ich den mal spinnbar gefunden hab dann war er auch nie großartig spinnbar vll etwa 1 cm spinnbar ist er nur kurz vorm es sonst eig nicht in der fruchtbaren Phase war ich hält immer recht feucht und alles klar kurz nach es wurde es bei mir weißlicher und fester bis zum Tag meiner mens war erst ca. 1 Stunde vorher erst recht trocken :) jetzt bin ich Anfang 9 ssw :) aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS

Antwort von Julchen29 am 18.06.2013, 16:02 Uhr

Danke für deine Antwort, war nämlich schon fast am verzweifeln weil meiner auch nur 1-2 Tage spinnbar war u das dann auch immer nur kurze Zeit...!
Aber dieses mal irgendwie gar nicht...! Müsste eigentlich am So meinen ES gehabt haben aber ich glaub da war keiner. Auser es verschiebt sich jetzt alles nach hinten, nehme Frauenmanteltee u Globulis zur Zyklusstabilisierung!
Gratuliere dir ganz herzlich...! Wie lange hast du denn geübt?!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.