Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 15.01.2015, 22:16 Uhr

ZS auf Slipeinlage sieht anders aus....

Hallo,
bitte entschuldigt meine unangenehme Frage...

Kann es sein, dass der ZS bzw "Ausfluss" auf der Slipeinlage eine etwas andere Farbe bekommt?
Frage daher:
bin jetzt in der 15 SSW und sehe auf der Slipeinlage oft dass der Ausfluss gelb bis bräunlich aussieht...beim Abwischen auf dem Toilettenpapier hatte ich aber noch nie braunen Ausfluss sondern nur durchsichtig bis gelblich...
kann es die "Ansammlung" auf der Slipeinlage sein die das dünkler scheinen lässt?
hatte letzte Woche einen FA Termin da habe ich vergessen dies anzusprechen...beim US war aber alles ok, und ich habe das schon seit längerem..erinnere mich auch bei meiner letzten SS...

ist das bei jemanden von euch auch so?

danke und sorry nochmals ;)
Lara

 
2 Antworten:

Re: ZS auf Slipeinlage sieht anders aus....

Antwort von Janine1991, 27. SSW am 15.01.2015, 22:41 Uhr

Mach dir da überhaupt keine Gedanken. Wenn du keine Schmerzen hast und der Arzt auch nichts gesagt hat ist auch alles in Ordnung.

Manchmal machen sich einige von euch zu viele Gedanken. Bleibt locker. Dein Körper signalisiert dir schon wenn was nicht stimmt. Hast du eine Hebamme? Die kannst du auch fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS auf Slipeinlage sieht anders aus....

Antwort von Mimi987 am 16.01.2015, 4:20 Uhr

Hi,
Hatte ich auch. Solange kein Blut dabei ist, Schmerzen oder andere Beschwerden wie Jucken brennen Geruch etc. kann es schon sein.
Wenns dir Sorgen macht frag deine Fa.
Oder hast du schon ne Hebamme?
Vg mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.