Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möpsi am 11.07.2012, 20:18 Uhr

Yvaine Rain ;)

Habe ich heute auf einem Shirt gelesen ;) vielleicht gefällts ja jemandem?

 
3 Antworten:

Re: Yvaine Rain ;)

Antwort von HeidiundPeter2, 7. SSW am 11.07.2012, 20:29 Uhr

Mmh ist jetzt nicht ganz so meins. Aber bin eher für nicht allzu ausgefallene Namen.
Ehrlich ich finde nichts schlimmer wenn Kinder einen ausgefallenen Namen haben und der Nachname absolut nicht dazu passt.

Das mag manche nicht stören aber ich finde irgendwo sollte es zumindest ein bisschen passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch falsches Forum!

Antwort von Möpsi am 11.07.2012, 20:56 Uhr

Tut mir leid, das ist irgendwie falsch hier gelandet. Sollte natürlich ins Namensforum!

Ja ich persönlich mag aauch eher traditionellere Namen (unsere haben auch ganz "langweilige" Namen *grins*) aber manch einem gefallen solche... smile

Bitte nicht böse sein, hätte wirklich ins andere Forum gehört

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch falsches Forum!

Antwort von HeidiundPeter2, 7. SSW am 11.07.2012, 20:59 Uhr

So das falsche Forum ist es ja nun auch wieder nicht. Hier sind bestimmt auch ein paar auf Namenssuche!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.