Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrulle, 32. SSW am 01.09.2007, 15:58 Uhr

@Ylenija...extra noch mal für dich:-)

.....scheinst ja eine ganz schlaue zu sein???!!!!

Für dich zum nachlesen......es ist alles eine "Kann"sache.......robert-koch-institut weist darauf hin das eine infektion sehr unwahrscheinlich ist....dennoch nicht 100%ausschließt

Noch mal extra für dich::Salami ist eine Rohwurst und les dir den link mal durch und dann überleg mal bitte was du mir geschrieben hast...mfg


..[PDF] Rohwurst kann eine Infektionsquelle für Toxoplasmose sein ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Keine der untersuchten Rohwürste wies ab dem zweiten Tag nach der Herstellung ... xoplasma-Zysten bei nicht oder nur sehr kurz gereifter frischer Rohwurst ...
www.bfr.bund.de/cm/208/rohwurst_kann_eine_infektionsquelle_fuer_toxoplasmose_sein.pdf - Ähnliche Seiten

 
4 Antworten:

Re: @Ylenija...extra noch mal für dich:-)Nachtrag

Antwort von Schrulle, 32. SSW am 01.09.2007, 16:08 Uhr

Keine Rohwurst für SchwangereKeine Rohwurst für Schwangere. Tartar, Mett- oder Teewurst sollten Schwangere auf jeden Fall meiden. Rohes oder halbrohes Fleisch enthält möglicherweise die ...
www.meduniqa.at/1577.0.html - 74k - Im Cache - Ähnliche Seiten


.......falls du die pft-Datei nicht öffnen kannst........iss auch einfacher erklärt........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ylenija...extra noch mal für dich:-)Nachtrag

Antwort von Bewilu, 36. SSW am 01.09.2007, 16:14 Uhr

Hey süsse nicht aufregen, schliesslich sollst Du als erst über meine Entbindung berichten und nicht umgekehrt :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schmunzel....huhu Patin

Antwort von Schrulle, 32. SSW am 01.09.2007, 16:21 Uhr

.... ....Bewilu.....tagchen,...hast ja recht, aber so was regt mich einfach nur auf....

.......meld mich bei dir......muss nebenbei bei ebay steigern.mein geliebster iss arbeiten und ich habe den auftrag bekommen...na ob das was wird..hoff euch gehts gut.....bei uns iss alles bestens.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schmunzel....huhu Patin

Antwort von Bewilu, 36. SSW am 01.09.2007, 16:34 Uhr

Da bin ich aber froh, dass es Dir gut geht.

Bis auf leichte Wehen, geht es uns auch gut. Mein Mann meint, dass es jetzt bestimmt bald losgeht. Ich glaube, er ist mittlerweile nervöser als ich :-))

Meine Jungen sind so lieb und versorgen mich mit Tomaten und Trauben aus dem Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.