Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 35. SSW am 13.11.2009, 11:39 Uhr

Yes...wieder ne Woche geschafft: Ab heute Mutterschutz!

War auch grad bei meiner FÄ wegen den Problemen mit der Cerclage...

Wehen etc. waren MUMU-wirksam (wiedr halber cm kürzer) mal wieder und das trotz Wehenhemmer!

Samuel liegt volle Kanne im Becken und jetzt wo ich daheim bin fangen die Probs schon wieder an...Leute drückt mir die Daumen dass ich es noch paar tage aushalte!
Bin vorhin schon zweimal fast zusammengesackt, weil die stechenden Schmerzne von der Cerclage so schlimm waren...

 
6 Antworten:

Re: Yes...wieder ne Woche geschafft: Ab heute Mutterschutz!

Antwort von Cindy_18, 31. SSW am 13.11.2009, 11:53 Uhr

Huhu,

das klingt garnicht gut,ich drücke dir ganz fest die Daumen das du wenigsten bis zur 36 Woche kommst .

Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yes...wieder ne Woche geschafft: Ab heute Mutterschutz!

Antwort von Onlyyou, 23. SSW am 13.11.2009, 12:05 Uhr

ich drück dir auf jedenfall die daumen .. hast es ja schon lange durchgehalten ;)

ich würd mich ja ins KH legen falls es wirklich losgeht gehts sonst sicher schnell :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Onlyyou

Antwort von Krueml09, 35. SSW am 13.11.2009, 12:23 Uhr

Ja und wenn das heute so weiter geht, dann bin ich heute noch oder morgen da oben... und lass mir die Cerclage entfernen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onlyyou

Antwort von Onlyyou, 23. SSW am 13.11.2009, 12:40 Uhr

ja weil duch die cerclage kann es ja ned durch oder ... kann die vill ausreisen oder so? wär dan schon ziemlich blöde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onlyyou

Antwort von Krueml09, 35. SSW am 13.11.2009, 12:43 Uhr

Ja eben das ist es ja, die kann einreisen, einschneiden etc. Normalerweise würde die Übernächste Woche rausgenommen aber meine FÄ meint wenn es nimmer auszuhalten ist soll sie vorzeitig rausgenommen werden...bevor es eben zu solchen Koplikationen kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onlyyou

Antwort von Onlyyou, 23. SSW am 13.11.2009, 13:28 Uhr

ja da würd ichs auch vohrer rausnehmen bevor sowas passiert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.