Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesman84, 42. SSW am 08.10.2010, 23:44 Uhr

YAAAY ab morgen geht es los!

War ja heute im KH wegen besprechung der Einleitung.
Ist nicht wie geplant/gedacht am Sonntag sondern ich darf morgen schon um 9 uhr antanzen.

Und man mag es nicht glauben ... Wochenlang keine Wehen gehabt noch nicht mal auf dem CTG .. dann... selbstversuche mit heiss Baden, Milchreis mit VIEL Zimt, ausgedehnter shopping Tag in der Stadt und Schlafzimmerkonfu
WEHENAKTIVITÄTEN auf dem CTG!!!!
Morgen schaut noch mal der Arzt und dann gibbet grünes licht und es wird eingeleitet... Drückt mir die Daumen das die Einleitung nicht all zu lange dauert... vieleicht kommt knöppchen ja am 10.10.2010
Das wäre mal ein ulkiges Geb.datum

Jetzt habe ich auch nicht mehr die Angst vor der Einleitung da ja das CTG sagt ich habe Kontraktionen was Tage lang/ wochen lang nicht der fall war.

Isch verabschiede mich erstmal aus dem Forum und werde mich wieder melden wenn klein Fratz da ist :)

Danke noch mal an alle lieben Mädels hier für die letzten Beiträge ihr habt mir sehr die Angst genommen... jezze freu ich mich nur noch

 
2 Antworten:

Alles Gute

Antwort von Dinchen16012009 am 09.10.2010, 0:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YAAAY ab morgen geht es los!

Antwort von Babybunny007, 26. SSW am 09.10.2010, 8:04 Uhr

Angst brauchst du nicht haben. Ich wünsche dir trotzdem alles alles gut.Und ichfreu mich bald von dir zu hören das du kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.