Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87, 22. SSW am 28.03.2008, 6:12 Uhr

@Xena13

Hallo liebe Xena,

auch ich bin 20 und Schwanger. Ich kann deine Situation gut nachempfinden. Ich bin Zahnarzthelferin und kann mit ziemlicher sicherheit sagen (du bekommst beim Handrönten ja eine Bleischürze die auch das Baby abdeckt) das WENN das baby geschädigt geworden WÄRE hätte es sich in diesem Frühen stadium nicht weiterentwickelt und wäre abgegangen. Wenn aber alles normal verläuft, kannst du davon ausgehen, dass dein Baby ohne schäden (von den Rö-strahlen) geboreb wird. Die strahlen heute sind nicht mehr so wie vorher. Klar ist es nicht gut, aber mach dir nicht allzuviele Sorgen. Es gibt sooo viele Stellen wo du dir hilfe holen kannst. Und einen so verantwortungslosen satz von einem 37 Jährigen Mann ... Also ganz ehrlich, schieß ihn in die Wüste und behalte dein Baby! Er bekommt was er verdient, und er wird unterhalt zahlen müssen, wenn er sich weigert bekommst du es vom Staat und er muss es abzahlen, aber das kann dir ja egal sein!

Wenn du schreiben magst, meld dich email addy ist hinterlegt!

LG Britta

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.