Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24, noch nix. SSW am 17.05.2006, 15:53 Uhr

xbay Verkäufer weiß jemand wie

man bei der beschreibunb Bilder einfügt?
Ich verkaufe meist Sets keine Einzelteile, wollte aber immer gerne jedes Teil einzeln reinstellen. Bei ebay kann man ja 8 Bilder oder so anfügern, aber das kostet ja auch haufen Geld.
Habe nun geshen, das manche das in der Beschreibung drin haben, weiß jemand wie das geht?
Freu mich über jede Hilfe!
LG

 
2 Antworten:

Re: xbay Verkäufer weiß jemand wie

Antwort von Tamee&Jana, 21. SSW am 17.05.2006, 15:57 Uhr

Hallo,

Du musst nen Webspace haben, wo Du Bilder hochladen kannst, dann kannst Du die gleich in die Auktion mit einfügen und musst nicht den Bilderservice von ebay nutzen. Wie das genau geht, steht unter "Bilder einfügen" bei exbay. Du musst quasi die Seite, auf der Du Deine Bilder hochgeladen hast bei exbay verlinken.

Kann Dir aber gerade spontan nicht erklären wie das geht, sorry.

Vielleicht ist jemand besser im schriftlichen Erklären als ich :o)

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xbay Verkäufer weiß jemand wie

Antwort von 5xMama am 17.05.2006, 16:15 Uhr

Hallo du kannst peer HTML noch weitere Bilder dort einstellen und es kostet dich nicht LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.