Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffideluxxe, 32. SSW  am 22.10.2011, 22:45 Uhr

xantja,dutzi,queen und co.....

hi ihr,
also ich wollte euch mal sagen ich habe das llleeeiiidddeer mit gestern nicht so mit bekommen was xantja angeht aber das was ich immer so von ihr lese und das ist so gut wie alles weil ich hier echt viel täglich lese, muss ich sagen finde ich sie sehr symphatisch, und ich glaube das ihr sie alle einfach nur falsch versteht!!! Ihr nehmt alles gleich persönlich und seht das es sofort als angriff, dazu kommt das ihr alles einfach zu eng nehmt und überbewertet, wenn ihr den namen ,,Xantja´´ nur lest seit ihr doch schon bewusst gegen das was sie schreibt/geschrieben hat, ich glaube ihr kommt einfach nicht damit klar das jemand mal andere ansichten/meinungen hat als ihr, und das es leute gibt die nicht alles gleich auf die goldwaage legen!!
Ich finde es einfach nur schade das eine person die einfach nur mal anderer meinung ist oder versucht mal stimmung ihr rein zu bringen gleich so behandelt wird!!!
Ich muss das von gestern gar nicht gelesen haben weil ich nicht glaube das sie irgendjemand perönlich angegriffen sie war nur anderer meinung was ihr einfach als angriff seht......
Und dann im dezemberforum gleich wieder über sie zu schreiben obwohl sie es nicht mehr lesen kann finde ich auch nicht ok.........meine meinung.....
LG steffi

 
21 Antworten:

Re: xantja,dutzi,queen und co.....

Antwort von claudia2406, --. SSW am 22.10.2011, 22:48 Uhr

ich glaube es hat keiner ein problem damit, das jeder hier seine meinung vertritt. auf das wie kommt es an :-). und wie heißt es so schön. der ton macht die musik :-).

in diesem sinne

vg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xantja,dutzi,queen und co.....und@Steffi

Antwort von steff2711, 36. SSW am 22.10.2011, 22:55 Uhr

sehr schön geschrieben.

Fand es auch ehr amüsant, als beleidigend etc.
Hab mich manchmal schon in die Ecke geschmissen

Denke, wenn sich jemand von den Damen angegriffen fühlt etc. dann soll es einfach überlesen oder gar nicht gelesen werden.

Frau kann sich ja so schön reinsteigern

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xantja,dutzi,queen und co.....

Antwort von JaMaMama, 35. SSW am 22.10.2011, 22:55 Uhr

Ok, damit sie lesen kann und weiß was über sie geschrieben wurde: es wurde bekannt gegeben, dass sie sich verabschiedet, noch was??? Mein Gott wie dramatisch und fürchterliches hinterm Rücken reden, wow!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xantja,dutzi,queen und co.....

Antwort von MoiAimee am 22.10.2011, 23:00 Uhr

Ich wollte auch schon gehen und bin dann geblieben.
Ist doch ein freies Forum und ich erkenne nichts schlimmes dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xantja,dutzi,queen und co.....

Antwort von LittlePupser am 22.10.2011, 23:00 Uhr

Unter "eine eigene/andere Meinung haben" und "sich über andere lustig machen" und das stets und ständig liegt aber ein gewaltiger Unterschied!!!

Mir ist es gleich, anscheind hat sie im Dezemberforum keiner gemocht. Aber es gibt ja hier noch mehrere Foren in denen sie schreiben kann, von daher ist es doch nicht ganz so wild. Auch wenn sie ganz gelöscht werden sollten, ja meine Güte, meldet sie sich eben mit nem neuen Nick an. Haben schon genug andere hier gemacht, von daher würde ich mir da ein Ei drauf pellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xantja,dutzi,queen und co.....

Antwort von Dutzi am 22.10.2011, 23:04 Uhr

Das sind ehrliche und wahre Worte. Nur schade,das eine RuB Redaktion sich anscheinend nicht die Mühe macht,und die Beschwerden hinterfragt und Beiträge durchliest. Denn ansonsten wäre Xantja nicht komplett gesperrt worden. Das ist nämlich anscheinend der neueste Stand der Dinge. Finde das wahnsinn! Es gibt hier Leute,die einen nach Strich und Faden verarschen,Geschichten erzählen,die erfunden sind.. Da passiert nichts. Aber jemand der einfach nur seine Meinung kundtut wird geschmissen. Klar passt manchen ihre Art nicht. MIR passt es auch nicht,hier täglich mit dem Verfall der deutschen Grammatik und Orthographie konfrontiert zu werden! Und ganz ehrlich,DAS finde ich viel erschreckender! Zu sehen,dass anscheinend 90% der werdenden Mütter hier ihren Kindern später nicht mal in der Schule helfen können (wenn man die Rechtschreibung als Maßstab ihrer Bildung hernimmt). Und bekanntlich öffnet Bildung ja auch den Horizont-wiederum ein Beweis dafür,dass diese hier oft nicht oder kaum vorhanden ist.. Denn nur mit erweitertem Horizont ist man auch kritikfähig.. Und ich gebe zu,das muss man bei Xanti sein! Generell ist DAS aber nichts Anstößiges.. Oder sollte es zumindest nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xantja,dutzi,queen und co.....

Antwort von RaupeC am 22.10.2011, 23:06 Uhr

also ich mag ihre beiträge auch, alles querdenker... welche, die nicht alles machen weil die gesellschaft es so sagt, sondern die sich ihre eigene, mitunter eine andere als die annerkannte gesellschaftliche meinung, bilden und diese auch mit argumenten vertreten können.
mitdenken und hinterfragen finde ich tolle eigenschaften, man muss nicht alles blind schlucken, was uns die gesellschaft erzählen will... passt halt nicht jedem, aber derjenige muss sich ja daran nicht anstoßen, kann ja jeder so machen wie er will, missionieren wollen sie schließlich nicht...
@xantia: schön, dich wieder so zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xantja,dutzi,queen und co.....

Antwort von LittlePupser am 22.10.2011, 23:08 Uhr

Es ist doch aber nun mal Fakt, das jeder Mensch anders ist und eben auch auf bestimmte Meinungen/Provokationen (und die hat sie nun mal losgelassen) anders reagiert. Und wenn das eben einigen nicht gepasst hat, ist das eben so, ändern kann man es doch ehe nicht mehr. Sie wird doch ehe wiederkommen, also wieso die ganze Aufregung. Es ist doch nur ein Forum. Sie wurde doch nicht aus dem Leben verbannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffideluxxe und den rest

Antwort von Queen1907 am 22.10.2011, 23:19 Uhr

hei hab eben erst gesehen das du es hier auch gepostet hast, hast ne PN.

@den rest: lesen können wir noch im Dez Bus nur antworten nicht, nur mal so nebenbei erwähnt. und ich weiß nicht ob ihr damit besser seid wie wir mit euren beiträgen, ich sag nur Bazille und so.

also so weit ich weiß, sind wir nicht persönlich geworden etc. und wenn es jemand so aufgefasst hat dann können wir es auch nicht ändern.

egal was ihr von uns lest, ihr bekommt es eh in falschen Hals denn Humor ist nun mal nicht für jeden was.

Danke an alle die mit uns gelacht haben und mit uns einer meinung sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffideluxxe und den rest

Antwort von Dutzi am 22.10.2011, 23:23 Uhr

"Menschen ohne Humor sind nicht unangenehm, sie sind gefährlich." ....mehr braucht man dazu nicht zu sagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xantja,dutzi,queen und co.....

Antwort von marielchen, 30. SSW am 22.10.2011, 23:28 Uhr

Ich finds einfach nur schade, was hier abgeht!

Ich schließe mich steffigeluxx und Dutzi an! Hab so manchen Fake hier erlebt, der echt unter die Gürtellinie ging und der wurde nicht beachtet ...
Warum kann man das nicht auch mit Meinungen tun, die einem nicht passen?

Ich fands bis jetzt eher amüsant... aber anscheinend habe ich auch eine andere Sichtweise... mit der lebe ich ganz gut ....

Ich werd Xenja hier vermissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xantja,dutzi,queen und co.....

Antwort von steffideluxxe, 32. SSW am 22.10.2011, 23:35 Uhr

ich hoffe nur wenn sie tatsächlich gaanz gesperrt wurde das sie sich neu anmeldet........
und nochmal dazu von wegen es ist ja nur ein forum und dann ist ist es ja nicht so schlimm u.s.w aber in echten leben ist es ja auch so!!! ich bin auch eher so wie xantja und nicht so wie die ,,anderen´´ vielleicht noch bisschen ,,krasser´´ wie einige es hier nennen würden, und ich bin auch schon mal aus ein forum geschmiessen worden, auch weil ich meine meinung zu jemand sagen wollte, und jeder sein senf dazu gegeben hat und laufende falsche geschichten auf kamen die gar nichts damit zu tun hatten.... habe mich in diesen forum nie wieder blicken lassen und mir geschworren das ich mich hier ,,zusammenreiße´´ aber ich fühle gerade einfach mit ihr mit und kann verstehen wie es ihr geht und ich finde es nicht schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xantja,dutzi,queen und co.....

Antwort von LittlePupser am 22.10.2011, 23:39 Uhr

Also ich finde, es ist ein himmelweiter Unterschied, ein Forum und das echte Leben!!!
Hier hört man nicht die Stimmlage, den Ton usw. sondern kann nur das Geschriebene lesen und daher interpretiert es auch jeder anders. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das manche Leute, die sich hier nicht "leiden" können, im wahren Leben vielleicht Freunde sein könnten. Aber ganz gewiss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xantja,dutzi,queen und co.....

Antwort von Queen1907 am 22.10.2011, 23:51 Uhr

da muß ich dir zustimmen

in das geschriebene inteprätiert jede person anders und das was sie will, so wird niemand ein Beitrag von Xantja, Dutzi oder mir für gut heißen der sich von uns auf den schlipps getreten fühlt. und somit ist das alles hier außem Ruder gelaufen aber da sind nicht nur wir dran schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xantja,dutzi,queen und co.....

Antwort von steffideluxxe, 32. SSW am 23.10.2011, 0:00 Uhr

aber ich meine es gibt doch smileys und solche sachen wie ,,heul´´ oder ,,freu´´ und dann kann man ja auch schön viel mehr besser verstehen... und wenn man sachen von anfang an offen angeht und kein tunnel blick hat ist einen auch schon sehr geholfen
miss you xanti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xantja,dutzi,queen und co.....

Antwort von Dutzi am 23.10.2011, 0:01 Uhr

Da gebe ich dir Recht. Sicher greift man hier auch mal jemanden an, den man im wahren Leben gerne hätte.. Das ist normal und das ist in JEDEM Forum das gleiche Phänomen! Es gibt Streitereien und teilweise heftige Wortgefechte-aber man sollte doch von jedem zumindest ein wenig Urteilsvermögen erwarten,das einem sagt:'es ist nur ein Forum und man DARF nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.' Und dass sich solche Hassreden gegen ein Forenmitglied so hochschaukeln finde ich wirklich gemein! Xantja hat immer ihren Standpunkt vertreten-aber verletzend ist sie nie geworden. Klar kann jetzt so mancher sagen: 'ICH habe mich aber verletzt gefühlt!' - was aber dann wiederum auf dieses Forenphänomen zu schieben ist-denn man kann viel zwischen den Zeilen hinzuinterpretieren und Dinge als Angriff sehen,die vielleicht einfach nur als ernst gemeinter Ratschlag aufzufassen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist.....

Antwort von Luna511, 39. SSW am 23.10.2011, 5:34 Uhr

Jetzt war hier was los und ich hab es verpasst ;-)

Warum ich es verpasst hab?
Weil RUB nicht mehr das ist, was es mal war. Heute hat jede Tussi Internetzugang, die früher nicht mal wusste wie man einen PC einschalten..... das Niveau hier nun ja....."Herr lass Hirn regnen".
Ich hatte immer großen Gefallen an Xantjas Beiträgen, ließen sie doch auf eine gewisse Bildung schließen. Bildung ist das, was das Hirn trainiert und ohne ein gewisses Maß an Intelligenz nicht möglich ist.....dabei entsteht das Abfallprodukt eigene Meinung! Und diese ist wiederum eine Voraussetzung für einen autarken, authentischen Menschen.

Ich wünsche allen Mitläufer hier noch viel Spass.....und Ihr seid solche Pussys :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luna

Antwort von Happy-Kugel, 39. SSW am 23.10.2011, 7:26 Uhr

Huhu meine Liebe,

da unterschreibe ich doch glatt bei Dir!

Und Dein Abschluss: Pussys....wow, wie treffend....erinnert mich an meine gute, alte Heimat , da kannst Du ganz viele von solchen P.....`s sehen,gell?

Liebe Grüße an Dich

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luna

Antwort von Dutzi am 23.10.2011, 9:14 Uhr

Ach ihr seid einfach himmlisch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luna

Antwort von Trullalla, 29. SSW am 23.10.2011, 9:37 Uhr

Danke schön! Ich unterschreibe auch bei dir! Du hast ja so recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist.....

Antwort von Queen1907 am 23.10.2011, 10:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.