Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 13.06.2013, 20:20 Uhr

xBay 31tlg HxM Paket Junge Gr.50-68 und 5 tlg. Mäxx Paket Junge (Gr 62/68)

http://www.ebay.de/sch/sarfab/m.html?item=261229601410&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

ein letztes mal... wenn es kommt dann "richtig" und zwar RWE Jahresabrechnungen...tata mit 300 euro nachzahlungen sind sie dabei :-( Muss dehalb die guten Sachen (teilweise passen sie meinem noch nicht weil sie groß ausfallen) verkaufen :-( Bitte einfach ignorieren wenn es stört, mag nicht disskutieren oder mich rechtfertigen!!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge Mami hat viele Fragen....

Halli Hallo Mein Zwerg ist heute zehn Tage alt und kam bei ssw38.3 mit 48 cm und 2710 g zur Welt! Ich Stille ihn...er trinkt aber immer nur zwischen 10-20 Minuten und ist dann müde und Satt! Reicht das? Alle 3 bis 3,5 Std Zu dem kommt das er sehr hastig trinkt und meine ...

von Rennmaus 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

junge oder maedchen??

Hallo.. Ich bin jetzt in der 18.SSW und ich hatte die ersten 12 wochen nicht gewusst das ich ueberhaupt schwanger bin.. mein frauenarzt hat mich bei einem vorsorgetermin aufgeklärt :-) Nun hatte ich brustschmerzen ( heut nur noch leicht), muss aber heut noch staendig auf ...

von mutti211013, 18. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben :-), Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt und werde wohl ''wenn das Baby gut liegt'' erfahren ob es nun ein Junge oder Mädchen wird. Irgendwie habe ich seit der Schwangerschaft ein ganz starkes Gefühl dass es ein Junge wird, ich kann mich nicht mal ...

von zecke91, 18. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Halloooo.. Habe spontan ein Foto von einem befreundetem Hausarzt bekommen der konnte allerdings nichts über das geschlecht sagen :( Jetzt meine frage, was sagt ihr zu was tendiert ihr eher junge oder Mädchen ?? Mein Freund und ich haben erst in 4 Wochen den nächsten ...

von Sally2013, 15. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

TV-Reportage: junge Mamas & Kinder , ( bitte um antwort ) :)

Ich habe heute mittag eine nachricht hier im rundumsbaby.de bekommen, und es geht darum das es eine Fernsehproduktionsfirma ist, die aus aktuellem Anlass eine Reportage über junge Mütter und deren Kinder plant. Die würden uns im Alltag mit einem kleinen Team begleiten. Die ...

von jasminltjen 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Jungenkleidung Gr. 74 von Name it, S.oliver...etc

Hallo ihr lieben, Ich weis Werbung bzw Verkaufangebote sind nicht so gern gesehn, aber ich hoffe ihr habt ein klein wenig verständnis! Die kleinen wachsen und wachsen, so das ich wieder aussotiert habe. Vielleicht hat jemand ...

von littlepups 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Jungennamen zur Sofia

haben endlich einen Namen für unseren zukünftigen Sohn gefunden. Möchten gerne Aleksej nennen, da es ganz gut zu Familienname passt. Aber bin unsicher ob Sofia und Aleksej zusammen passen! Beiden Namen haben Graphischer Herkunft. Eure Meinung ist gefragt. ABER Bitte ehrlich ...

von elfine 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst auf junge getippt und dann doch Mädchen????????????

ich bin momentan etwas verwirrt und frage mal wem es ähnlich ging.Beim US in der 14 und der 17 ssw war etwas männliches zu sehen unten spitig, gestern bei Feidiagnostik war kein zuständiger Arzt da sondern ein Vertreter der das nur ca 10-12 Std im Monat macht und eigentlich ...

von likemumi, 20. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte ein Junge!!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig, ich kenne mich absolut nicht hier aus und komme ehrlich gesagt in dem Forum nicht wirklich zurecht. Ich bin in der 13.Woche schwanger und darf bald in die 14.Woche rüber gehen. Ich bin Mama von 2 Mädels und wünsche mir ...

von SaEmSo, 13. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

beschneidung von jungen

die beschneidung von jungs ist definitiv körperverletzung. wer sich medizinisch ein wenig auskennt, weiss, dass die vorhaut (praeputium) wichtige funktionen hat. zum einen schützt sie die eichel zum anderen gehört die vorhaut zum lymphatischen systen, ähnlich wie die mandeln ...

von pebi 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.