Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beyonce am 01.12.2012, 21:40 Uhr

x-mas markt mit baby

hallo,

wisst ihr ob es auf dem weihnachtsmarkt (zb. esslingen) orte zum stillen und wickeln gibt? sonntags hat ja nichts offen..


vg

 
11 Antworten:

Re: x-mas markt mit baby

Antwort von MVgirl1986 am 01.12.2012, 21:50 Uhr

Hey.

Keine Ahnung. Aber dafür empfehle ich dir die App "Babyplaces". Da stehen sämtliche Orte zum Stillen, Wickeln, Spielen usw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: x-mas markt mit baby

Antwort von Schnullerbacke1987, 30. SSW am 01.12.2012, 22:08 Uhr

Ist nicht böse gemeint, aber muss man mit einem Baby auf den Weihnachtsmarkt?
Um von Hunderten Menschen die drängeln, heißen Glühwein in der Hand haben oder beschwipst sind umgeben zu sein!?

Sorry hab ich kein Verständnis für.... Aber viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: x-mas markt mit baby

Antwort von MäuschenNr.3 am 01.12.2012, 22:26 Uhr

Also in Esslingen beim Mittelaltermarkt gibt es ja auch das ein oder andere Cafe... Ich hab mich letztes Jahr auf die Stufen vor nem Laden gesetzt.
Morgen wärs mir da aber wahrscheinlich zu kalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mvgirl

Antwort von Beyonce am 01.12.2012, 22:49 Uhr

sowas wie ne "app" hab ich nicht, aber danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Beyonce am 01.12.2012, 22:53 Uhr

mäuschen: danke, ich such einfach nach einem cafe´
schnullerbacke: ernsthaft? hast du kein twitter um deine meinug zu äußern? dann dürfte man auch mit kindern nie auf einen weihnachtsmarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mvgirl

Antwort von MVgirl1986 am 01.12.2012, 23:15 Uhr

Kannste dir kostenlos downloaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: x-mas markt mit baby

Antwort von mf4 am 01.12.2012, 23:30 Uhr

Ich denken wickeln, stillen, dann auf den Weihnachtsmarkt und dann zurück sollte reichen. Ich wüsste nicht warum ich mich mehrere Stunden mit Baby durch Menschenmenschen quetschen sollte. Einen Still- und Wickelplatz fände ich auf einem Weihnachtsmarkt so unsinnig wie auf einem Fußballplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: x-mas markt mit baby

Antwort von mucki26, 13. SSW am 02.12.2012, 10:44 Uhr

Ich gebe mf4 recht. War das erste was ich gestern dachte als ich deine frage gelesen habe, war aber zu müde zu schreiben.
Wäre doch ein guter kompromiss. Babybfertig machen, dann ins Weihnachtsgetümmel und dann wieder Heim.
Du fragst öffentlich, also schon seih doch bitte nicht böse, wenn jemand eine andere Ansicht hat als Du

Ich liebe Weihnachtsmarkt viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re muki26

Antwort von Beyonce am 02.12.2012, 13:24 Uhr

ja, so werde ich es wahrscheinlich machen. im Tragetuch schläft sie sowieso stundenlang wie ein Murmeltier=) ja, das ist es; ich frage nach, ob jemand weiß, ob es dort Still- und Wickelorte gibt. nicht nach Meinungen. Ich liebe Weihnachtsmärkte auch:) und meine Maus die Lichter, die Düfte und wieder etwas Neues zum Beobachten:) Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: x-mas markt mit baby

Antwort von mucki26, 13. SSW am 02.12.2012, 13:50 Uhr

jaaa die Düfte ....
Wie gesagt, viel spaaaaaß. Und, gute Entscheidung
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: x-mas markt mit baby

Antwort von Schnullerbacke1987 am 02.12.2012, 18:16 Uhr

Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich einfach ungefragt meine Meinung zu deiner frage geäußert habe....
Ich werde mich ab jetzt hüten meine Meinung zu äußern

Kleiner Spaß!!!

Tut mir leid, wenn ich dich irgendwie verärgert habe. War nicht meine Absicht.
Finde es schade dass man hier nicht seine Meinung sagen kann ohne dass man streitet ... Ich verschwinde wieder in einen Bus, da geht es -licher zu.

Hoffe du hattest einen schönen Tag =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.