Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 12. SSW am 10.06.2011, 18:20 Uhr

wwwuuuaaaa, hilfe, dicke Füße

und das, obwohl es nicht sehr heiß ist und ich erst Ende 12.ssw bin.....Hilfe!!!!!!!
Hatte das noch jemand schon so früh??

 
4 Antworten:

Re: wwwuuuaaaa, hilfe, dicke Füße

Antwort von desire, 37. SSW am 10.06.2011, 19:06 Uhr

nein...aber Füsse hochlagern und kühlen das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wwwuuuaaaa, hilfe, dicke Füße

Antwort von DieRoteZora, 20. SSW am 10.06.2011, 19:46 Uhr

Na, wenigstens davon bin ich bisher verschont geblieben. In allen SS waren sie kaum geschwollen, ein bißchen eben. Hochlegen und Fußgymnastik machen, langes Stehen vermeiden, wenn dann auf den Zehen und Fersen wippen....naja, weißt Du wahrscheinlich alles schon selber :-)
Was macht der Ischias, wieder okay?
Grüßle,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wwwuuuaaaa, hilfe, dicke Füße

Antwort von Morgen am 10.06.2011, 23:47 Uhr

heisst nicht dass es bleibt. die meisten schwangerschaftserscheinungen kamen und gingen bei mir munter. füsse hoch und keine panik! Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wwwuuuaaaa, hilfe, dicke Füße

Antwort von Fünkchen, 38. SSW am 11.06.2011, 7:17 Uhr

Bei mir ist das in den letzten Tagen auch total extrem geworden.....aber zum Glück bin ich ja im Endspurt.

Füße hochlagern hilft immer oder barfuß auf kaltem Boden laufen, das entpsannt auch etwas. Zum Hochlagern komme ich mit meinen fünf Rackern nämlich eher selten ;-).

Vielleicht wäre Akkupunktur was für Dich? Hatte mir das auch überlegt, aber eigentlich lohnt es sich jetzt auch nicht mehr bei mir...

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.