Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyblue18 am 15.02.2016, 21:11 Uhr

wuuhhuu 🙆 positiv

Hallo erstmal
Wir hibbeln schon seid 1 1/2 jahren und heute hab ich den positiven sst in der hand gehabt , bin immer noch bissl von der rolle
Ich hab so ziehmlich alles versucht (pflanzlich ) ich hatte einen Bilderbuch zyklus von 28 und durch einen Monat mönchpfeffer nehmen hat er sich auf 30 verschoben. Dachte ich kann den Monat abschreiben . Am 19.1 letzte periode gehabt,
Am 1.2 und 2.2 positive ovus gehabt und geherzelt was das zeug gehalten hat .
Heute 15.2 positiv von cb 1-2 wochen .

Kanns nu immer noch ne glauben , aber dieses elende gefühl das meine periode gleich kommt is ne sehr fein . Immer mal bissl zwicken zwacken ... muss ich mir sorgen machen ? Und dann gurgelts hinter meiner blase klingt komisch is aber so .
Würde mich über ein paar nette kommos freuen

 
8 Antworten:

Re: wuuhhuu 🙆 positiv

Antwort von kleene162 am 15.02.2016, 21:20 Uhr

erstmal alles bestens! Da ziehen und zwicken kommt vom dehnen der Gebärmutter und der Mutterbänder...

Drück die Daumen, dass alles Gut geht, aber daran solltest du vorrangig glauben, damit du dich nicht völlig verrückt machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wuuhhuu 🙆 positiv

Antwort von babyblue18 am 15.02.2016, 21:48 Uhr

Geh morgen zum Bluttest zum FA , die gute Frau hat leider die Woche noch Urlaub. Hoff jedenfalls das mein Blutergebnis am Freitag da ist .
Ich freu mich tierisch
Aber wenn solche mensartigen boten immer mal kommen hab ich da schon bissl angst .. aber du hast mich klein wenig beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wuuhhuu 🙆 positiv

Antwort von ela080 am 15.02.2016, 22:07 Uhr

Mein herzlichen glückwunsch...das hatte ich auch in der ss bin zig mal zum klo gerannt weil ich meinte meine mens kommt.aber dein krümel wird es sich richtig gemütlich machen.bei mir hat der fa auch immer einen urintest gemacht da hatte ich dann sofort nochmal die gewissheit das ich schwanger bin.genieß die zeit.eine schöne kugelzeit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wuuhhuu 🙆 positiv

Antwort von babyblue18 am 15.02.2016, 23:09 Uhr

Danke dir
Ja auf klo renn und in de schlippi gucken , pipi machen aber kommt oh ne viel und kommt einen vor als war man 5 h ne . Bin ich mal gespannt auf den bluttest am Freitag.
Hab heut früh gleich 5 test gemacht vor lauter unglauben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wuuhhuu 🙆 positiv

Antwort von lilke am 16.02.2016, 7:10 Uhr

Gratuliere und das anfängliche Ziehen ist der Periode nicht unähnlich. Sorgen musst Du Dir da keine machen.

Viel Spaß beim Kugeln

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wuuhhuu 🙆 positiv

Antwort von Klara4 am 16.02.2016, 9:00 Uhr

Wir hatten 14 Jahre versucht Schwanger zu werden,Dann warum auch immer hat es vor 9 Monaten funktioniert es ist das schönste Gefühl auf Erden.
Der Anfang war für uns auch sehr aufregend
Ganz viel Glück und geniese jedes Wehwehchen und jede Veränderung in deinem Körper .
Auch viel Glück für deinen Mann auch er wird manchmal starke Nerven brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wuuhhuu 🙆 positiv

Antwort von Johnnymami am 16.02.2016, 9:59 Uhr

glückwunsch!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wuuhhuu 🙆 positiv

Antwort von babyblue18 am 16.02.2016, 11:50 Uhr

14 Jahre , ihr habt starke nerven
Ich hab vorherigen Monat mir einfach gesagt ,,jetzt hast du de faxen dicke , mir können alle den buckel runter rutschen " jeden Monat der gleiche senf
Habe 3 tage vor es ovaria comp genommen und nach es das byo , glaube aber eher nicht dran das es deswegen geklappt hat .
Hab es ihm gestern natürlich gleich gesagt , er kam zur Tür rein und ich hab angefangen zu weinen er wusst ja ne warum ganz klar . Dann hat er die Blume bekommen und mich gefragt wieso ich da weine

Morgendliche Übelkeit habe ich nicht , die hatte er dann heut früh

Danke für die Glückwünsche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.