Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirttac am 27.09.2006, 11:38 Uhr

wusstet ihr schon vor´m test,dass ihr ss seid?

Hallo ihr Lieben,
würde mich mal interessieren ob alle wirklich schon bevor sie getestet haben "wussten", dass sie schwanger sind.
Wie habt ihr es gemerkt?
und ab wann nach dem GV?
Ich weiss,jede Frau ist da unterschiedlich.Aber würde gern mal Eurr
Erfahrungen hören...

 
17 Antworten:

JA!

Antwort von Sagraha, seit heute :-) 35. SSW am 27.09.2006, 11:41 Uhr

AN dem Tag an dem meine Tage ausgeblieben sind (also an dem Abend) habe ich es "gewußt"! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja!

Antwort von melanies, 24. SSW am 27.09.2006, 11:42 Uhr

Hallo Du,

ja, ich wusste es schon ungefähr eine Woche vorm Testen, dass ich schwanger bin. Woran kann ich Dir nicht bestimmt sagen, ich wusste es vom Gefühl her einfach.

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusstet ihr schon vor´m test,dass ihr ss seid?

Antwort von verena017 am 27.09.2006, 11:44 Uhr

Hi!

Ja, ich wusste es vorher.

Bei der 1. SS habe ich 2 Tage vorher von einem Baby (einem Jungen) geträumt. Damals habe ich dem nicht so viel Bedeutung zugemessen da wir es schon 19 MOnate versuchten udn kurz vorm dem Termin in der KiWu-Klinik standen.
Als die Mens dann nicht kam machte ich am nächsten Tag den Test.
Unser Sohn ist mittlerweile fast 2 Jahre:-)

Und letzte Woche habe ich wieder von einem Baby (wieder ein Junge) geträumt. Diesmal war es ganz klar für mich ein Zeichen das ich schwanger bin.
Am So. war der Test positiv:-)

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusstet ihr schon vor´m test,dass ihr ss seid?

Antwort von Leta, 26. SSW am 27.09.2006, 11:44 Uhr

Nee, überhaupt nicht. Ich hatte schon ein paar Mal so ein "schwangeres Gefühl", und da waren die Tests immer negativ.

Beim positiven Test im Mai sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen, weil ich ganz und gar nicht damit gerechnet und auch keinerlei Symptome hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA!

Antwort von maubaby , 22. SSW am 27.09.2006, 11:45 Uhr

Hallo

Ich wusste es schon vorher habe auch 2 TEST gemacht einen wohl zu früh der war negativ 4-5 Tage später nochmal einen und er war positiv , 2 Tage bevor ich meine day´s bekommen hätte !
Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von adina2503, 19. SSW am 27.09.2006, 11:45 Uhr

ich habe es vorher geahnt...
Meine tage blieben damals schon ein paar tage aus und ich musste dann mal ganz scharf überlegen wie lange ich schon drüber bin.Hab es direkt meinem Freund gesagt..da haben wir noch rumgesponnen was wäre wenn ich jetzt schwanger wäre.Aber ich hatte nicht wirklich daran geglaubt.Als ich den test gemacht hatte war ich trotzdem geschockt.Schock ist überwunden...jetzt nur noch Freude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3mal nein

Antwort von Jogi, 17. SSW am 27.09.2006, 11:47 Uhr

Hallöchen, ich bin jetzt mit meinem 3. Wunschkind schwanger und bei keinem wusste ich es vorher.
Gleich nach der Befruchtung meines ersten Kindes musste ich zwar mega oft auf die Toilette, hatte aber Blutungen und so bestätigte mir erst der Arzt die SS. Beim 2. Kind, was nicht so ganz geplant war, wurde ich stutzig, weil die Regel mehrere Wochen ausblieb. Hatte aber keine SS-Anzeichen und bei meiner jetzigen geplanten SS konnte ich vor Aufregung nicht warten und machte gleich nen Test.
Allerdings kamen die üblichen SS Beschwerden erst viel später und belasten mich noch jetzt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusstet ihr schon vor´m test,dass ihr ss seid?

Antwort von FenchelT, 33. SSW am 27.09.2006, 11:54 Uhr

hallöle,
eindeutig JA. warum auch immer!

LG fenchelT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusstet ihr schon vor´m test,dass ihr ss seid?

Antwort von SilkeJulia am 27.09.2006, 11:56 Uhr

Hallo,

ja, ich wusste es - direkt am Morgen nach dem GV.
Wir hatten auch einen Volltreffer gelandet. Genau am ES-Termin GV gehabt *gg*

Hab dann nach Tansania (wo ich hin bin) direkt nen SS-Test mitgenommen.
Und als ich dann die Verstopfung meines Lebens hatte, während die anderen mit Dünnpfiff aufm Pott hockten war mir alles klar.

Die Mens blieb aus, ich sagte zu meiner Freundin: Ich bin schwanger.
Und sie: Du spinnst ja, das ist die Umstellung.

Am nächsten Tag war der Test positiv.

Als ich es dem Arzt sagte, der uns dort mitbetreut hat, sagte er nur: "Ich weiss. Das hab ich dir direkt angesehen, als du aus dem Flugzeug gestiegen bist."

*gg*

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brechreiz und riesen Brüste

Antwort von loki24 , 31. SSW am 27.09.2006, 12:01 Uhr

Also bei mir war das so. meine letzte mens hatte ich am 28.02.06. Die verhängnisvolle Nacht war mein Geburtstag der 16.03.06. Das erste zeichen waren meine Brüste die taten weh wurden immer größer und härter. da hab ich mir noch nichts gedacht. Vor dem Osterwochende-ich hatte Zugdienst und musste die rekruten wecken- wurde mir vor jeder Stubentür schlecht. Ich mein sechs lanzer auf einer bude können ganz schön stinken aber normal war das nicht. Mit wackligen knien hab ich den Zug zum Kompanieantreten geführt. Links- zwo- würg- drei-würg-vier. Zur krönung des ganzen musste ich auch noch mit meinen wackligen knien und bleichem gesicht vor die Front. Glückwunsch beförderung!! Spätestens als ich fast den Obertsleutnant angebrochen hätte wurde mir klar ich brauch nen Test. Ja und der war auch sofort positiv. Das war ca eine Woche nach ausbleibender

mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von schnitzeline, 40. SSW am 27.09.2006, 12:16 Uhr

wir haben schon ein halbes jahr lang "geübt", irgendwann musste es also passieren... aber mein zyklus war nach absetzen der pille total durcheinander, und daran konnte man mal gar nichts erkennen. den test hab ich nur vorsichtshalber gemacht, weil ich am wochenende auf eine party wollte. ab da gabs dann keinen alkohol mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusstet ihr schon vor´m test,dass ihr ss seid?

Antwort von angelmue, 14. SSW am 27.09.2006, 12:27 Uhr

Ich war mit meiner goßen Tochter zur Kur. War fast zwei Wochen überfällig und habe das auf die Ruhe und die veränderte Luft geschoben! Hatte ziemlich starke "Mens-Beschwerden" (schmerzende und große Brüste, Hitzewallungen...) und bin bestimmt alle halbe Stunde aufs Klo um zu gucken, ob die Mens nun da ist. Aber nein! Nächster Tag dann Test und sehr eindeutig positiv!

LG Angelmue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusstet ihr schon vor´m test,dass ihr ss seid?

Antwort von Nelli282, 19. SSW am 27.09.2006, 12:32 Uhr

Ja. Bin sonst immer pünktlich, was die Regel betraf. Und da ich plötzlich meine Brüste bei jeder Bewegung spürte und ich nur noch am Gähnen war, wusste ich, dass es endlich geschnackelt hatte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins* echt lustig

Antwort von adina2503, 19. SSW am 27.09.2006, 12:38 Uhr

Sorry, aber das ist echt witzig wie du das geschrieben hast...

*uuuiiii bauchHaltenVorLachen*

LG Adina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, obwohl...

Antwort von Schnipsolina, 28. SSW am 27.09.2006, 13:05 Uhr

... wir schon 3 Jahre erfolglos geübt hatten und ich sehr oft "typische" SS-Anzeichen hatte.

Als es dann tatsächlich soweit war hatte ich überhaupt keine Anzeichen aber in der Nacht zuvor von einem positien SS-Test geträumt.

Ausserdem war ich etwa 1 Woche vor ES beim Arzt, habe den Follikel auf dem US gesehen und hatte plötzlich eine unerklärliche innere Ruhe die mir sagte: "Siehst du, es geht doch!" Und von da an hatte ich eine Ahnung, aber da wir schon so lange dran waren hab ich das als Spinnerei abgetan.

Ich hatte dann noch eine grössere Zahn-OP und wir haben Urlaub gebucht und 14 Tage später war der Test positiv :-)

LG MOna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusstet ihr schon vor´m test,dass ihr ss seid?

Antwort von manira, 31. SSW am 27.09.2006, 13:15 Uhr

direkt gewußt nicht, aber mir schon meine Gedanken gemacht...
In dem Monat, in dem ich schwanger wurde, wurde ich auf eine sog. "intrauterine Inseminisation" (wie man es auch schreiben mag) sozusagen "vorbereitet". Wir haben es in dem Monat doch auf normalem Weg probiert und siehe da, es hat geklappt. Ca. 1 Woche danach waren meine Brüste total empfindlich, aber ich wußte nicht warum. Ich wollte mir auch keine Hoffnungen machen, nach 4 Jahren ist es nicht so einfach und zumal dass uns 2 Mon vorher gesagt wurde, dass unsere natürliche Chancen gegen 0 tendieren.
Als ich dann 2 Tage überfällig war, haben wir den Test gemacht (da waren wir in Barcelona in Urlaub). Meine erste Reaktion war: "Du, ich glaube ich sehe einen Strich" und mein Mann dazu "Du, ich glaube, ich auch". Wir haben uns angeschaut und konnten und wollten es nicht so richtig glauben. An dem Tag sind wir dann einen halben Tag durch Barcelona rumgetiggert und haben dort einen Bluttest machen lassen, die 3 Std. Wartezeit haben wir in einem ruhigen Garten hinter Sagrada Familia verbracht. An die Sagrada Familia können wir uns nicht mehr erinnern, nur an unsere Hoffnung. Ich werde nie den Moment vergessen, als ich den Zettel in der Hand hielt - ich habe erstmal nichts kapiert obwohl ich Muttersprachlerin bin, ich habe die Dame im Labor gebeten, mir diese Werte zu erklären, danach haben wir nicht mehr aufgehört vor Freude zu strahlen, bis heute noch nicht.
Sorry, ist lang geworden, aber das bewegt mich noch...snif...
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....hat sich wie ein "Alien" angefühlt....

Antwort von feenstaub, 23. SSW am 27.09.2006, 15:47 Uhr

..hallo...naja...ich weiss ja nicht wie aliens sich anfühlen, aber ich habe was im bauch gespürt..ein paar mal am morgen hat es sich bei mir angefühlt als würden kleine heinzelmänner in meinem bauch nach gold suchen...begleitet mit rückenschmerzen und bauchkrämpfe...so als müsste ich meine tage bekommen...aber es passierte nicht...!! und irgendwann als ich aufwachte habe ich das ding in meinem bauch schon begrüsst obwohl ich noch keinen test gemacht habe.... ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.