Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanellak am 16.07.2013, 9:42 Uhr

Wurstförmige hülle in Gebärmutter

Hallo Ihr lieben ,
lt. Frauenarzt bin ich schon in der 6. Woche lt. meinen Rechnungen und aussage von Krankenhaus in der 4+4 SSW. Nun war ich gestern beim FA und dieser meine immer noch nichts zu sehen und das nur eine Wurstförmige hülle aber er sieht keine Fruchthülle zu sehen ist. ??? Wisst ihr was das sein soll? oder sein kann??? habe als ich im Krankenhaus war eine ganz andere Aussage von der Ärztin bekommen das Sie schon einen Punkt sieht bin Zwiegestalten und mein Frauenarzt hat mir gestern so angst gemacht das er nochmal Blut abnimmt und ich dann sofort ins Krankenhaus müsste. Bitte um Antwort mir geht's grad echt dreckig

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wurstförmige hülle in Gebärmutter

Hallo Ihr lieben , lt. Frauenarzt bin ich schon in der 6. Woche lt. meinen Rechnungen und aussage von Krankenhaus in der 4+4 SSW. Nun war ich gestern beim FA und dieser meine immer noch nichts zu sehen und das nur eine Wurstförmige hülle aber er sieht keine Fruchthülle zu sehen ...

von Sanellak 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit gebärmutter kontraktionen

Guten Morgen. Langsam mach ich mir doch etwas sorgen. Am donnerstag bin ich mit starken schmerzen ins krankenhaus gegangen und das ctg schlug leicht aus - einglück keine muttermund stimulierende wehen. Im krankenhaus fragten die mich mehrfach nach meinen stuhlgang. ...

von Drachenzauber, 26. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Schwangeren:Flüssigkeitsansammlung in Gebärmutter

Hallo an alle! Ich weiß seit einer Woche das ich schwanger bin. War gestern Mittag beim Frauenarzt.Bin gestern ca.5+1SSW Gesehen hat man leider nicht so eindeutiges.Es war eine Flüssigkeitsansammlung zu sehen.Diese kann jetzt laut FA auf eine Eileiterschwangerschaft ...

von Spuni 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhalsverkürzung 24 ssw

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gedacht ich schreibe einfach hier mal. Ich bin ab morgen in der 24 ssw und bei mir wurde eine GMH-Verkürzung auf 2,7cm festgestellt. Ich soll viel liegen und Magnesium nehmen und habe utrogest verschrieben bekommen. Gab es bei euch auch ähnliche ...

von 1009cel 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5ten Woche schwanger und instabile Gebärmutter

hallo :) leider wusste ich nicht wie ich den betreff schreiben sollte.... ich bin in der 5ten bzw jetzt 6ten woche schwanger. hatte nicht damit gerechnet das es so schnell geht. mein problem....ich habe immer kontaktblutungen ca 1 woche vor meiner regulären Mens. Bei ...

von Alexa__84, 6. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

durchgehend harte gebärmutter

wenn ich am rückenliege kann ich meine gebärmutter immer deutlich hart fühlen. mein arzt meint das wird wohl normal sein uns es wären keine wehen weil da würde der ganze bauch hart werden und wieder weich. hatte das wer von euch auch? ich mache mir trotzdem.irgendwie ...

von Rose85, 18. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter Schleimhaut

Hallo war am Mittwoch beim arzt wegen meinen schwangerschaftsanzeichen ein test wo ich zuhause gemacht hatte war leider negativ. Der Fa hat keinen gemacht nur ultraschall und meinte es ist schon mal gut das meine Gebärmutter schleimhaut gut aufgebaut ist ich soll warten und noch ...

von steffialtin 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals verkürzt! Frage euch hier auch nochmal!

Gebärmutterhals Halli hallo Ich bin nun in der 32ssw also 31+2! Ich habe oft einen hart werdenden Bauch der auch mal zieht bis in den UL! Auf dem CTG waren keine Wehen davor Bauch natürlich weich... Zu Hause sieht es anders aus was ich der Gyn auch gesagt habe! und MuMu ...

von Rennmaus 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Länge des Gebärmutterhalses

Hi ihr Lieben, ich brauch bitte mal kurz eure Erfahrungen, Meinungen. Am 12. März hatte ich eine Routineuntersuchung, alles top, mein Gebärmutterhals war bei 4,9 cm. Am 21. März war ich Abends im Krankenhaus, dort war die Länge bei 4 cm. Ich weiss, dass die Länge immer noch ...

von jenny..m 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterstand Umfrage!

Hallo, ich war bei 13+6 SSW beim FA und dort wurde ein Fundusstand von N-1 festgestellt, sprich einen Querfinger unter Nabel!!! Ich finde das für diese Woche sehr hoch und auch der FA hat einen knappen Kommentar alla "Ja, das ist schon weit oben..." abgegeben. Meine Frage ...

von Mausi84, 15. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.