Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamaica, 20. SSW am 04.06.2006, 11:45 Uhr

Wurde in früherer SS mal eine Plexuszyste diagnostiziert?

Hallo liebe Mitschwangeren,

bei meinem Kleinen (bin in der 20.SSW) wurde eine einseitige, kleine Plexuszyste diagostiziert. Die Fachärzte haben mich beruhigt und gesagt, dass diese sich in der Regel zurück bilden und nichts bedeuten. Hat eine von Euch Erfahrungen damit?

Ich freue mich über jeden Beitrag!

Viele Grüße,
Jamaica

 
3 Antworten:

Re: Wurde in früherer SS mal eine Plexuszyste diagnostiziert?

Antwort von Laura78, 20. SSW am 04.06.2006, 12:31 Uhr

Hi,
ich hab selber viel mit Zysten tun, zwar nicht in der Schwangerschaft (kann aber auch sein, man merkt die Dinger ja nicht), aber seit ich meine Regel habe eben sehr oft. Ich kann dich beruhigen, die haben sich alle von selber zurück gebildet. Viele Frauen haben die Dinger,ohne, dass sie es wissen.
LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde in früherer SS mal eine Plexuszyste diagnostiziert?

Antwort von ibut, 36. SSW am 04.06.2006, 12:41 Uhr

Hallo :-)

Ich habe keine Erfahrung damit, habe aber gerade mal im Netz nachgeschaut, diese Zysten sind in der Regel völlig unbedenklich und verschwinden von alleine wieder.
Du brauchst Dir keine großen Sorgen machen.

Da der Text sehr lang ist, gebe ich Dir mal den Link, statt ihn ganz oder auszugsweise hier rein zu kopieren.
Ich hoffe, er hilft Dir weiter, bei Unklarheiten kannst Du mich noch mal anschreiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Plexuszyste

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde in früherer SS mal eine Plexuszyste diagnostiziert?

Antwort von mamavonshane, 36. SSW am 04.06.2006, 12:43 Uhr

Hallo

Also bei meiner tochter wurde auch in der 20woche so eine zyste festgestellt. war deswegen sehr beunruhigt, leider wird einen da durch suche im web nicht wirklich die angst genommen. Aber sie hat sich wieder zurückgebildet.

lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.