Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 19.04.2012, 11:34 Uhr

wurde hier jemand..... umfrage....

hallöchen zusammen wurde hier jemand schwanger, als er 5 tage vor ES gv hatte??
wir hatten am 13zt ungeschützt gv am 18zt war ovu pos. und abends mittelschmerz.
kann es den möglich sein das es gereicht hat??
eine ss währe erwünscht.
danke glg desi

 
3 Antworten:

Re: wurde hier jemand..... umfrage....

Antwort von smultron, 9. SSW am 19.04.2012, 11:40 Uhr

ich nicht. was ich jedoch schreiben will, ist dass wenn ein ovu positiv wird, der ES auch noch nicht gleich da sein muss. der kann nochmal bis zu 36 stunden später sein. es wird also sehr knapp, aber drücke dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde hier jemand..... umfrage....

Antwort von Claudia-2fachMama, 19. SSW am 19.04.2012, 12:10 Uhr

Hallo,

also ich hatte am 25.12. GV mit meinem Mann und Eisprung war ca. am 29. oder 30.12.
Ich bin schwanger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde hier jemand..... umfrage....

Antwort von Sjöfn am 19.04.2012, 19:45 Uhr

Laut diverser Internetseiten können die Spermien immerhin bis zu einer Woche überleben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.