Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 05.11.2010, 11:33 Uhr

wurde hier jemand übergewichtig schwanger??

hab 5 kilo mehr als bei der 1 ss.. also ich hab ca 20 kilo übergewicht..wollen nun das 2te kind aber planen schon seit 6 mon und nichts:-(

 
12 Antworten:

Re: wurde hier jemand übergewichtig schwanger??

Antwort von moonlight131079, 7. SSW am 05.11.2010, 11:52 Uhr

Hast Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja..ich

Antwort von mama3mal, 11. SSW am 05.11.2010, 11:53 Uhr

Ja, hier..

ich habe 3 Kinder und Nr.4 kommt im Mai.
Es hat ca.1 Jahr gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin , mein Arzt meinte aber es ligt mehr am Stress und weniger am Übergewicht..mehr gern per pn ;-)
lg mama3mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja..ich auch

Antwort von zwergenhoppser, 24. SSW am 05.11.2010, 12:26 Uhr

Ich bin 164 cm klein und hatte zu Beginn der 1 SS - 93kg
Beginn 2 SS 89 kg - FG mit AS
1 Monat später 3 SS - 83kg
jetzt in die 4 SS rein mit 91kg

Also,ich hatte keine Probleme....


lg und ich drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja..ich

Antwort von Ani77, 14. SSW am 05.11.2010, 12:30 Uhr

Wieviele Frauen werden trotz Übergewicht schanger!?
Ich gehöre zwar nicht dazu, aber meine Schwägerin i.Spe. ist vor ca. 3Jahren (nach 1Jahr üben) mit ihrem Sohn schwanger geworden! Also hat eine SS nicht mit Übergewicht zu tun.

Probleme um SS zu werden liegt meist nur am Streß und sich unter Druck zusetzen zu tun. Kinder kommen, wenn man mit ihnen gar nicht rechnet.

Beim 1. Kind war es ein Glückstreffer, da hatten wir gar nicht gerechnet, dass es so schnell klappt (gleich beim 1. Versuch!) Beim 2. Kind (nach 3Monaten und 1Monat aussetzen - es sollte kein Märzkind werden) waren wir durch unseren Hausbau abgelenkt (Kommt es ist o.K., kommt es nicht ist es auch o.K.)!!! Bei meiner jetzigen SS hatten wir eigentlich ein Sommerkind geplant. Aber es sollte nicht sein, denn es kommt nun in Mai schon.

Also nicht auf Krampf ein Kind machen!!!

LG
Ani + 3. Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja..ich

Antwort von Jordis, 15. SSW am 05.11.2010, 12:51 Uhr

Meine Freundin ist fettleibig (50 kg zuviel) und hat 3 gesunde Kinder. Alle haben sich auf Anhieb angemeldet ohne lange Wartefristen :-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja..ich

Antwort von Horny, 23. SSW am 05.11.2010, 12:53 Uhr

Ja ich habe 20kg zuviel auf den Rippen.
Ich hatte im ersten ÜZ einen frühen Abgang und schon im nächsten ÜZ hat es nochmal geklappt. Jetzt bin ich in der 23ssw und habe übrigens noch kein Gramm zugenommen, dafür aber etwas weniger auf den Rippen

Denke es liegt einfach daran, wenn man es auch biegen und brechen versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja..ich

Antwort von lottes-zuckerschnute, 23. SSW am 05.11.2010, 13:42 Uhr

also ich kann auch nur sagen, bei unserem ersten, da hab ich 140kg gewogen bei 1,85m... und soo lange haben wir da auch nicht geübt. Kein Jahr...
Dann habe ich abgenommen und Nummer 2 und 3 haben sich noch schneller eingestellt, aber ob es daran lag? mag ich zu bezweifeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Greeneyes_23

Antwort von zwergenhoppser, 24. SSW am 05.11.2010, 13:45 Uhr

Nur extremes Übergewicht, könnte, wenn überhaupt, eine SS stören, bzw verhindern.... Weil zu dicke Frauen zuviel Männliche Hormone haben könnten. Aber sowas einfach beim Doc abklären lassen
Das sind aber eigentlich Einzelfälle....

Ansonsten, kein Stress und viel Spaß beim , das wird schon.....


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Greeneyes_23

Antwort von TanjaMichaela, 30. SSW am 05.11.2010, 15:43 Uhr

Hab Dir Post geschickt, Greeneyes!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Greeneyes_23

Antwort von Silvia77, 30. SSW am 05.11.2010, 15:46 Uhr

Lass dir beim FA einen Hormontest machen. Als ich 16 war heiß es ich würde nie kinder haben können. Obwohl ich damlas nicht dick war!
Ich ging vn da an zu 5 verschiedene Ärzte alle sagten das gleiche. Nur NUmmer 6 machte einen Hormon test und meinte ich hätte 5% mehr männliche Hormone als andere Frauen. Ich könnte dennoch irgendwann einmal schwanger werden. Mit Knapp 23 war das Thema KInder für mich gegessen und siehe da musste dann im NOvember 2000 erfahren das ich in der 7 woche bin. Von da an hatte ich an gewicht zu gelegt: JEtzt frag net wieviel. 30 Kilo habe ich zu genommen. Mein Heißhunger war einfach nicht zu bremsen zu dieser Zeit!
Nach der Geburt meines Sohnes nahm ich direkt danach 10kilo ab, kam nicht zum essen weil sich ju. jedes mal gemeldet hat wenn wir essen wollten. Drei fast vier jahre später mit 15 kg weniger wurde ich wieder schwanger, habe es 2 tage vor Weihnachten erfahren das cih im 4monat bin. ICh dachte die FA haut mir die Bratpfanne an den kopf. US hatte die SS bestätigt und vorallem die SSW.

nach dieser SS hatte ich noch mal 5kg abgenommen und das sind nun fast 6 jahre her.
Jetz bin ich wieder schwnager wiege 114 KG und habe nur 4 kg zugenommen in der SS.

Ich denke nicht das es an normalen Übergwicht scheitern sollte.
Lass Dir einfach mal den Hormonhaushalt bestimmen dann weisst du was los ist. Meine damalige FA hatte es von sich ausgemacht. Da ich so körperlich gesund wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde hier jemand übergewichtig schwanger??

Antwort von Susi0103 am 05.11.2010, 17:16 Uhr

Vor erster Ss hatte ich gute 20kg zu viel, vor der 2. Ss gute 30kg zu viel.
Beide Male hat es 4 Monate gedauert, bis ich schwanger war.
Ich glaube man muss schon etwas mehr Übergewicht haben, um das sich das auswirkt.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde hier jemand übergewichtig schwanger??

Antwort von babys0609, 11. SSW am 06.11.2010, 15:31 Uhr

Jap ich mit 170 Kilo auf 1,86 m!
Bin jetzt 11.SSW!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger

Hallo ihr Lieben, habe vorgestern positiv getestet, heute auch HCG von 10.000 gehabt. Freu mich so. Meiner Schwester habe ich es gestern erzählt und sie hat sich auch gefreut. Aber heute fragte sie schon wieder, wie das denn nun finanziell wird. etc. Warum kann man sich ...

von wonni0404, 6. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr euren älteren Kindern von der Schwangerschaft erzählt?

Ich überlege mir gerade, wann ich es meinen Großen erzählen soll. Bis zur 12. SSW werd ich es kaum geheimhalten können...beim letzten Mal hatte ich schon in der 9./10. SSW ein Bäuchlein. Meine Kinder sind da auch sehr aufmerksam *g*. Wann habt ihr es euren Kindern (im ...

von Fünkchen, 6. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger???

Hallo So habe hier schon mal fragen gestellt,bischen weiter unten. Bin jetzt eigentlich mit der Mens dran,ES+15. Habe bischen bräunlich am Toilettenpapier,das habe ich eigentlich immer wenn die Mens zu ende gehen,aber sie waren noch gar nicht richtig ...

von sanny33 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Guten Morgen Ihr Lieben. Vor zwei Monaten, am 01.09.10 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Nun habe ich seit einigen Tagen mit einer Übelkeit und Unterbauchschmerzen zu kämpfen. Außerdem wird mir immer total schwindlig - erst nur in Einkaufscenter, ...

von Pueppilotta 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin wirklich schwanger :') - Trotzdem Schock.

Huhu :) Ich hatte letzten Montag schonmal geschrieben - ich hatte einen Test gemacht & der war positiv Einen Tag später hatte ich dann einen Termin beim FA gemacht & der bestätigte mir die SS. Ich war da schon 8 Woche, ich hab gar ...

von Mary196, 9. SSW 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo! Was sagt Ihr dazu? Schwanger oder nicht?

Ich hatte Anfang Oktober meine Tage,zuerst wieder mal kleiner hellroter Fleck,dann einige Tage starke Blutung und nichts mehr. So,dann haben wir so Mitte oktober wieder mal unsere ehelichen Pflichten getan. Und seit dieser Woche übergebe ich mich nur abends und zwar so richtig ...

von Mopelchen 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand da: Schwanger mit Myom???

Hallo Ihr Lieben, nie im Leben hatte ich vorher ein Myom, auch beim letzten US nicht. Gestern war ich wieder beim Gyn - meine Hebamme meinte das der Fundusstand der Gebärmutter wohl nicht zeitgerecht wäre. (16+6) war ich gestern... Jedenfalls geht es der Kleinen super, ...

von ulfundtina, 18. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstee? Wie gut tut er!

Hallo Mädels, hab mal ne Frage an Euch bevor ich gleich Einkaufen fahre. Würde gerne wissen wer von Euch mit Schwangerschaftstee erfahrung gemacht hat. Ich weiß von Freundinnen das er Ihnen gut tat. Und nun hab ich im Netz mal etwas gegoolt und auch welche gefunden. Nur hab ...

von Silvia77, 29. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest - gaaaaanz dünne Linie

Hallo, vermutlich eine Frage die schon sehr oft gestellt wurde. Wir wünschen uns ein zweites Kind und haben auch fleissig geübt um den ES (hab mit Ovus getestet). Nun meine Frage. NMT wäre erst in 3 Tagen und ich konnte es mal wieder nicht erwarten und habe heute früh ...

von Woelckchen1 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.