Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadi.ha, 30. SSW am 10.07.2006, 23:04 Uhr

wunderschöner Hartan Topline mit Kombitragetasche abzugeben

Hallo allerseits...
ich weiss nicht ob es ein Extra-Forum für solche Anzeigen gibt, aber vielleicht ist ja jemand auf der Suche nach einem wundervollen Kombikinderwagen der Marke Hartan.
Es handelt sich um das Modell Topline. Der Wagen ist absolut neuwertig und hat noch Restgarantie bis 02/07.
Die Farbe ist ein Sondermodell aus 2005 und nennt sich "Little Prince" ist aber sowohl für Mädels als auch Jungs geeignet.
Der Wagen ist aus beige-farbendem Cordstoff und beige-blau karierten Baumwollgewebe. Photos kann ich gerne per Mail schicken.
Als Zubehör gibt es eine feste Kombitragetasche, gerade für den Winter super geeignet; ein Mückennetz, einen Regenschutz sowie eine Liegeflächenverlängerung.
Der Wagen hat einen Schwenkschieber und Luftreifen, alles wie neu.
NP lag bei 620 Euro, VB 350Euro.

Liebe Grüße
Nadi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.