Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnen-Blümchen2013  am 16.09.2013, 16:22 Uhr

wunderschöne Mutterpasshüllen

Hallo werdene Mami's,
Schaut mal was ich mir bestellt habe!
Eine wunderschöne Mutterpasshülle diese gibt es auf Anfrage bei www.dawanda.com/Shop/Twinsinchen
In vielen verschiedenen Motiven!
Ich bin einfach auf die Seite gegangen und habe Kontakt zur Verkäuferin aufgenommen!
Und diese setze mich dann mit mir im Verbindung meine Freundin hätte von dieser Verkäuferin eine U-hefthülle auch niedlich ;-)
Bin total Happy auf meine Hülle hihi :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: wunderschöne Mutterpasshüllen

Antwort von meritta am 16.09.2013, 16:46 Uhr

Super Werbung für dich und Deinen Shop :P kommt auch keiner anhand deiner Schreibweise drauf... Eigenlob stinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderschöne Mutterpasshüllen

Antwort von Sonnen-Blümchen2013 am 16.09.2013, 18:30 Uhr

Entschuldigung für meinen Tipp und meiner schnellen Schreibweise ;-)
Wunderschönen Abend sei dir gewünscht..

Immer dieses Sticheln... Wir sind doch alle Erwachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderschöne Mutterpasshüllen

Antwort von Christine70 am 16.09.2013, 20:32 Uhr

mag sein, aber werbung ist hier verboten, das solltest du gelesen haben, wenn du schon erwachsen bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.