Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chutriel am 26.02.2013, 16:34 Uhr

Würgereiz beim Schlucken

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 11. SSW und blieb bislang glücklicherweise größtenteils von Übelkeit verschont.
Seit einer Woche aber bekomme ich einen Würgereiz beim Essen, wenn ich das Essen runterschlucken will. Bei manchen Dingen eher (z.B. alles mit einer matschigen Konsistenz) als bei anderen, das Problem geht aber einfach nicht weg. Trotz Nux Vomica und Seabands, bzw. dem Massieren vom Akupressurpunkt am Kinn gegen Würgereiz.

Obwohl ich totalen Hunger und Appetit habe, und mir auch überhaupt nicht schlecht ist, kriege ich langsam gar nichts mehr runter. Und je länger das besteht, umso schwieriger ist es, eine entspannte Esshaltung beizubehalten.

Kennt ihr das vielleicht oder habt ihr Tipps? Mich treibt das langsam echt in den Wahnsinn...:-(.

Viele Grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.