Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen29, 9. SSW am 24.07.2006, 8:45 Uhr

Würdet ihr zum FA fahren?

Hallo,
ich hatte vor 1,5 die erste Vu...alles in Orndnung...dabei wurde im Urin etwas Eiweiß und etwas Blut festgestellt...

Seit einigen Tagen hab ich immer mal wieder bräunlichen Ausfluss...nicht blutig, nur bräunlich...und eigentlich nur beim abwischen mit Toilettenpapier...
Dazu kommt, dass mein Urin recht dunkel gefärbt ist, meistens, und ich seit 2-3 Tagen leichtes Brennen beim Wasserlassen verspüre (aber wirklich nur leicht)...

Kann das jetzt auf eine Blasenentzündung hindeuten? Hatte ich noch nie...

Wie würdet ihr euch verhalten?

Danke und LG
Steffi

 
7 Antworten:

Re: Würdet ihr zum FA fahren?

Antwort von luca160905, 4. SSW am 24.07.2006, 8:49 Uhr

hi!
ja, bei dem, was du hier beschreibst, bin ich mir ziemlich sicher, daß du eine blasenentzündung hast.
speziell das brennen ist ein recht eindeutiges zeichen - leider.
da solltest du zu deiner FA gehen u. es prüfen lassen. sie verschreibt dir dann ein antibiotika, damit es wieder ganz weggeht.
wäre schlecht, wenn der infekt während der ss aufsteigt, da es sich hierbei um bakterien handelt.
gute besserung u. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zum FA fahren?

Antwort von k74, keine mehr. SSW am 24.07.2006, 9:19 Uhr

Dafür ist dein FA ja da, bei jeder Unsicherheit geh lieber hin, klär es ab, als daß du unruhig zu hause sitzt.
Außerdem kann er schnell behandeln, falls doch mal was sein sollte, und sicher hast du irgendetwas, denn wenns beim Pullern brennt, stimmt was nicht. Du kriegst dann Medis, die deinem Baby nicht schaden und wirst gesund und kannst dich wieder wohl auf die SS konzentrieren (genießen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zum FA fahren?

Antwort von sonnigen-tag, 19.. SSW am 24.07.2006, 9:27 Uhr

Ja, würde auch sagen, dass du eine Blasenentzündung haben könntest.
Und was deinen dunklen Urin angeht: du musst mehr trinken!
Unbedingt!
Ist auch gut für deine Blase :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zum FA fahren?

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 6+4. SSW am 24.07.2006, 9:31 Uhr

huhu
kann es sein das du viel zu wenig trinkst?dannis mein Urin auch immer ganz dunkel!Wegen dem brennen könnte das auch am trinken liegen,fahr sonst lieber mal hin!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zum FA fahren?

Antwort von flöckchen29, 9. SSW am 24.07.2006, 9:47 Uhr

Danke für eure Meinungen...
also ich trinke eigentlich schon genug...ca. 2,5-3,5 Liter pro Tag (Apfelschorle/Wasser/Tee)...

ich werd heute Nachmittag mal vorbeifahren und es abklären lassen...

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zum FA fahren?

Antwort von Sep_Mama, 32. SSW am 24.07.2006, 9:54 Uhr

Hallo,

also, auf jeden Fall zum Arzt. Hatte das vor 2 Jahren auch, und habs auf die leichte Schulter genommen. (Naja, mit mehr trinken und Wärmekissen geht das schon wieder weg...) Ende vom Lied: eine schöne Nierenbecken-Entzündung und fürchterliche Schmerzen.

Aber soweit muss es bei Dir ja nicht kommen. Es ist nur wichtig, dass es früh erkannt und behandelt wird. Kann gut sein, dass Du Antibiotoka nehmen musst, aber dann bist Du wieder beschwerdefrei. Worauf Du noch achten solltest, dass Du Dich nachts zumindest an Bauch, Rücken und Po schön zudeckst. Ich weiß, ist ecklig bei den Temperaturen, aber besser, als sich zu verkühlen.

Gute Besserung!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zum FA fahren?

Antwort von Sassi1, 14. SSW am 24.07.2006, 10:06 Uhr

wenn dein urin dunkel ist und es beim wasserlassen leicht brennt, hört sich das danach an, dass du viel zu wenig trinkst. je mehr man trinkt, desto heller wird er. je dunkler er ist, desto mehr reizt er die blase - dann brennt es.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.