Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meinbaby2012, 37. SSW  am 08.10.2012, 11:56 Uhr

würdet ihr ins krankenhaus gehen

starke rückenschmerzen..übelkeit und gerade rief doc an...blutwerte auch schlecht..soll entscheiden ob nicht doch kh..aber hab noch 3 kids daheim im alter von 15+5+1,7..und de papa hat gerade wichtigen grossauftrag in firma..wo fehlen unpassend..echt zum verzweiffeln

 
9 Antworten:

Re: würdet ihr ins krankenhaus gehen

Antwort von smile-ever, 9. SSW am 08.10.2012, 11:59 Uhr

Hast Du sonst keinen, wo Du sie hinbringen kannst? Ich würd ins KH gehen. Großauftrag hin oder her. Wenn nachher was passiert, verzeist Du dir das nie...gerade schon, wenn die Blutwerte schlecht sind, bräucht ich garnicht lang drüber nachdenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr ins krankenhaus gehen

Antwort von HeidiundPeter2, 19. SSW am 08.10.2012, 11:59 Uhr

Was ist denn das für ein Arzt der dir die Entscheidung überlässt ob du ins Krankenhaus gehst oder nicht?
Welche Blutwerte sind denn so schlecht?
Was würdest du denn machen wenn jetzt Wehen einsetzen dann gehst/musst du ja auch ins Krankenhaus. Hast du niemand für die Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr ins krankenhaus gehen

Antwort von Mami-Franzi19 am 08.10.2012, 12:01 Uhr

Kann nicht der/die 15 Jährige aufpassen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon entschieden

Antwort von meinbaby2012, 37. SSW am 08.10.2012, 12:06 Uhr

drückt mir bitte daumen..bin dann am tasche packen und kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr ins krankenhaus gehen

Antwort von sternenfee75 am 08.10.2012, 12:21 Uhr

Alles Gute.
Evtl kann der/die Grosse ja die Zeit überbrücken, bis der Papa kommt. Oder Freunde, Verwandte,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr ins krankenhaus gehen

Antwort von Prachtmaedchen82 am 08.10.2012, 13:15 Uhr

Auf JEDEN Fall ins KH und alles alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr ins krankenhaus gehen

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 08.10.2012, 15:23 Uhr

Ich würde auch sofort ins KH fahren.

Aber mal was anderes: ich hab mir noch mal das Foto von deiner Hochzeit angeschaut. Deine Kinder sehen wesentlich älter bzw. größer aus, als 5 und knapp 2 Jahre... Dein Großer kann doch bestimmt schon mal ein paar Stunden allein auf die beiden jüngeren aufpassen, bis dein Mann heim kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr ins krankenhaus gehen

Antwort von meinbaby2012, 37. SSW am 08.10.2012, 15:52 Uhr

da bin noch schwanger mit der momentanen kleinen^^

wenn neues weiss was wird melde ich mich..gerade erstmal bettruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr ins krankenhaus gehen

Antwort von kababaer am 08.10.2012, 21:29 Uhr

drück dir die daumen das alles gut läuft

lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

geburtsplanung im krankenhaus

hallo zusammen, ich bin zur zeit in der 29. ssw, mache mir aber schon gedanken um die geburt. bei meinem sohn sind einige dinge schief gelaufen, die wir nun im vorfeld abklären lassen möchten, damit auch die ärzte und hebammen vorbereitet sind. damals sind wir einfachcerst ...

von miina, 29. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Bin im Krankenhaus

Nachdem ich am gestrigen nachmittag Schmierblutungen bekam,bin ich abends ins Kh.Keiner kann mir sagen was jetz kommt.Mein Krümmel ist in der sechsten Woche,müßte aber in der achten sein.Zudem sitzt die SS zu tief unten in der Gebärmutter.Jetzt haben die mich ans Bett ...

von Mirima, 8. SSW 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

krankenhaus?

Hallo mädels, Sagt mal kann ich ins Krankenhaus fahren, wenn ich das Gefühl habe das etwas nicht stimmt? Bin mir ziemlich unsicher weil ich mich so unschwanger fühle. Bin jetzt in der 10.Woche. der nächste Termin ist beim Frauenarzt ist erst am 3.7. Würden die mich aus ...

von unserBaby221106 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Besuch im Krankenhaus nach Geburt

Hallo ihr Lieben, ich mache mir so meine Gedanken, wie man es nach der Geburt mit dem Besuch im KH regeln soll, da ich sehr viele Verwandte habe (4 Geschwister, geschiedene Eltern mit jeweils neuen Partnern usw.). Meine Schwiegereltern wohnen um die Ecke, meine ganze Familie ...

von Marilina, 33. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

wieder im krankenhaus

Hallo ihr lieben. Ich lieg seit ner woche wieder im kh weil die wehen nich weggehn und weil ich zehn tage lang vitamininfusion bekomm damit mein kind zu nimmt. Hatte jemand auch so ne infusion dass die klein zunehm? Ich mach mir nun einen kopf und hoff der kleine nimmt zu. ...

von Lilly-2008, 34. SSW 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee... am WE im Krankenhaus

Hallo Mädels, erstmal zu der Vorgeschichte. Ich bin mittlerweile in der 21 SSW und war am Wochenende auf Verdacht auf Wehen im Krankenhaus. Hatte rechts in der Nierengegend schmerzen und immer wieder Krampfartige Unterleibschmerzen mit hartem Bauch. Ich wurde an den ...

von Sarah1987, 21. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia Blutungen krankenhaus

Hat das noch jemand? Bin die letzten Tage spazieren gegangen. Und hab Stuhlgang Probleme, konnte nicht aufs Klo gehen. Hab dann leichte Blutungen bekommen. Gestern Abend bekam ich ein Einlauf. Und wenn ich mal wieder drücke, sehe ich wieder ganz bisschen Blut am ...

von Lara2003, 20. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

wieder aus dem krankenhaus

bin wieder zuhause nachdem,nach dem ich mich das wochenende mit schmerzen im bauch und rücken und schwindel gequält habe bin ich dann doch am mo morgen ins krankenhaus! verdacht auf schwangerschaftsvergifftung was sich zum glück nicht bestättigt hat! dann wehen auf dem ctg! :( ...

von nine88, 29. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus München

Hy! hoffe hier werdende Mamas zu finden, die bereits Erfahrungen gemacht haben mit Krankenhausanmeldungen und dem Ruf von Krankenhäusern in München. Bin damit ehrlich gesagt etwas überfordert. Das Klinikum ist bereits für September (!!!!!!!!!!!!!!!) ausgebucht. Und ins ...

von dieFrau_2punkt0, 8. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus auf was achten?

Guten Morgen ihr Lieben, mein Mann und ich wollen heute abend das im moment favorisierte Krankenhaus anschauen. Habt ihr irgendwelche Tipps auf was wir da achten sollten? Ich bin nun in der 22. Woche und wollte mich dann dort auch gleich (falls uns das Krankenhaus zusagt) ...

von engelchen260387, 22. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.