Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty2005 am 22.02.2011, 18:01 Uhr

Würdet ihr in der 23 ssw schon Babysachen hier stehen 2 kartons im weg rum und

der schrank ist leer ?

 
5 Antworten:

Re: Würdet ihr in der 23 ssw schon Babysachen hier stehen 2 kartons im weg rum und

Antwort von desire, 21. SSW am 22.02.2011, 18:12 Uhr

Was?
Waschen?

Ich bekomm mein drittes Kind und werd das Waschen in Etappen in zwei drei Wochen anfangen, ganz einfach weil ich sonst auch genügend Wäsche habe und so mach ich das dann jetzt, pack alles in Rollboxen da bleibt es frisch und das ist erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups vergessen ja waschen meint ich und in schrank

Antwort von HelloKitty2005 am 22.02.2011, 18:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr in der 23 ssw schon Babysachen hier stehen 2 kartons im weg rum und

Antwort von mia-jacqueline, 27. SSW am 22.02.2011, 18:18 Uhr

klar warum nicht, meine liegen auch schon gewaschen im Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr in der 23 ssw schon Babysachen hier stehen 2 kartons im weg rum und

Antwort von Manuela1981, 25. SSW am 22.02.2011, 18:35 Uhr

Na klar und wenn mir dann danach ist, wasch ich sie halt nochmal...und nochmal...und nochmal

Die Sachen damals vom Großen hab ich auch etliche Male gewaschen vor der Geburt....irgendwie war mir da damals so nach *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr in der 23 ssw schon Babysachen hier stehen 2 kartons im weg rum und

Antwort von Danii2307, 23. SSW am 22.02.2011, 19:01 Uhr

Nö ... ich bin zwar auch in der 23. Woche aber ich möchte warten bis ich die Sachen draussen in der Sonne trocken kann. Ich kauf zwar schon einen Haufen ... aber nööö beim ersten Kind hab ich auch schon WOCHEN vorher alles fertig gehabt. Ich mach das erst wenn wir unser Schlafzimmer Babytauglich umgeräumt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ohh solche Schmerzen im Stehen,Liegen und Sitzen+ harten Bauch! was tuen?

Ohhh mädels, seit gut 3 std. habe ich total die Schmerzen im Unterleib mit öfters werdenden harten Bauch! egal ob im Sitzen,Liegen oder beim Laufen.. alles tut weh und wenn der Bauch hart wird muss ich schon richtig wieder Atmen weil mir irgendwie die normale Luft wegbleibt ...

von Britta1988, 30. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Stehen, Laufen Stechen am Muttermund...

Hallo zusammen, habe vorhin so bisschen meinen Haushalt gemacht und hatte immer wieder so ein unangenehmes Stechen am Muttermund bzw. in der Scheide. Wenn ich sitze geht es aber sobald ich wieder was mache ist es wieder da...hattte das schon mal wer? Ist das schlimm? sollte ich ...

von plauenangel, 31. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Nach 12 Wochen extremer suche, aber auf Vorbereitung auf unser "wir hoffen sehr" Outing am 16.2.: wenn sich ein Mädchen zeigt heißt es CARA MARIE wenn sich ein Bübchen zeigt heißt er OLE ALEXANDER Ich bin nun erleichtert, dass wir und ...

von Juli2010, 18. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Chancen stehen 50:50 =(

Huhu zusammen, die Chancen das ich meinen Wurm behalte, liegen nun bei 50:50. Mein Mann und ich haben uns heute morgen etwas vergnügt *hust*, als er plötzlich aufhörte und mir sagte das ich blute. Als ich auf dem Klo war habe ich 2 mal schwallartig Blut verloren. Wir sind ...

von Angelsdream, 11. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

wann sollte alles bereit stehen???

Bis zu welcher ssw sollte man mit den zimmer und alle besorgungen fertig sein? kann man überhaupt fertig werden??? ich habe noch wenn alles so läuft wie es sollte 10 wochen und habe das gefühl noch so viel besorgen zu müssen!!!! aber ich denke das denk jeder oder??? Da mein ...

von JaPsi 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

wann gehen eure Kids ins Bett, und wann stehen sie auf?

huhu meine Kleine ist nach der Zeitumstellung immer super um 19 Uhr im Bett gewesen und um 6.30 aufgestanden (muss ja in die Schule) Jetzt war sie das WE beim Vater, dort darf sie ewig lange wach bleiben, und es klappt garnix mehr. sie schläft nicht vor halb 9 ein, sie ...

von Keksraupe 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 40 - wie stehen die Chancen? Achtung, länger...

Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende April die Mirena ziehen lassen. Im Juli werde ich 40. Ich habe bereits zwei Töchter, 12 und 8 Jahre, und bin verheiratet sowie vollzeit berufstätig. Mein Mann und ich würden uns gerne noch den Wunsch eines kleinen Nachzüglers erfüllen, haben ...

von Wartender Mond 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.