Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 23. SSW  am 26.03.2013, 17:51 Uhr

Würdet ihr das machen?

Hallo :)

Schaue gerade so durch ebaykleinanzeigen und habe das hier endeckt:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ein-kostenloses-babybauch-fotoshooting/102439301-18-2454?ref=search

würdet ihr das machen?
Klingt auf jeden Fall gut.

Danke für Antworten

 
6 Antworten:

Re: Würdet ihr das machen?

Antwort von mellomania am 26.03.2013, 18:22 Uhr

du musst bedenken dass der fotograf die rechte am bild hat und behält, du erhälst zwar eine cd aber keine negative bzw. dateien/originale...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr das machen?

Antwort von Steffi528 am 26.03.2013, 18:25 Uhr

Ich habe bisher beim googlen nichts entdeckt, was dagegen spricht.

Es kommt darauf an, welche "Gegenleistung" er dann will. Wie sieht es mit den Rechten am Bild aus? Das würde ich erfragen und mir einen Modellvertrag zuschicken lassen.

Wenns passt (und wenn Du nicht doch noch was negatives findest) warum nicht.
Aber nur, wenn es wirklich passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr das machen?

Antwort von Salima, 23. SSW am 26.03.2013, 18:38 Uhr

Auf was genau muss ich denn da achten?
Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr das machen?

Antwort von mf4 am 26.03.2013, 19:06 Uhr

die Negative bekommst du nie

ich nehme an die Bilder die man dann nimmt kosten und das "kostenlos" ist nur zum Anlocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr das machen?

Antwort von mf4 am 26.03.2013, 19:08 Uhr

vor allem würde ich nicht wollen, dass mein Bauch dann für jeden zu sehen ist
und dazu dient ein Portfolio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr das machen?

Antwort von betoha am 26.03.2013, 19:16 Uhr

Meine Fotografin hat gerade auch ein kostenlos Angebot, allerdings mit Brautpaaren. Sie macht andre Bilder als die Üblichen und deshalb macht sie es kostenlos, damit ihre Kunden dann auch sehen was es denn neues gibt.
Man bekommt 5 Bilder und die komplette CD mit. Alles KOSTENLOS. Fotografen machen das manchmal um neue Techniken zu probieren, heißt im Klartext kann auch mal sein das einige Bilder nicht so toll sind wie erhofft.

Meine Freundin hat vor 2 Jahren ihren Bauch auch kostenlos Fotografieren lassen, das war eine neue Fotografin und die brauchte ein paar Bilder für ihr Atelier. meine Freundin hat unterschrieben das sie die Bilder ausstellen darf und fertig. keine versteckten kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.