Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *holly*, 15. SSW am 25.04.2008, 20:25 Uhr

Würdet Ihr in der 32. SSW noch...

Würdet Ihr in der 32. SSW noch auf ein Open-Air-Konzert gehen oder eher nicht??? Wäre im August und ich müsste mich jetzt entscheiden.
Würde mich natürlich, wenn ich denn mitgehe, nicht ins Getümmel schmeißen sondern eher hinten halten wo es etwas ruhiger ist!

Sagt mal bitte Eure Meinung!

LG

 
11 Antworten:

Re: Würdet Ihr in der 32. SSW noch...

Antwort von Goldi82 am 25.04.2008, 21:09 Uhr

Hallo

also ich würde gehen. War dieses Jahr kurz vor der Geburt noch auf einem Konzert. Wenn du dich nicht vor den Lautsprechern stellst oder zwischen den ganzen Menschenmassen, dann spricht doch nichts dagegen.
Was für ein Konzert ist es denn?

Liebe Grüsse
Goldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr in der 32. SSW noch...

Antwort von HelloKitty1982, 23. SSW am 25.04.2008, 21:11 Uhr

Hallo,

open Air ist ja immer was anderes als wenn es in einem geschlossenen Raum BZW Halle ist.

Ich für mich würde nicht mehr gehen, weil ich in meiner ersten SS in der 32 Woche einen riesen Bauch hatte und froh war nicht stehen zu müssen.

Das sieht jeder anders, es gibt ja auch viele die noch in Discotheken gehen usw. Also für mich persönlich würde das nicht in Frage kommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr in der 32. SSW noch...

Antwort von luzie am 25.04.2008, 21:13 Uhr

hallo

ich war 5 tage nach et noch auf´n bikertreffen und hab bis 5 uhr morgens gefeiert mit o-saft und meine maus hat sich trotzdem noch 3 tage zeit gelassen
also wenns dir gut geht nicht wie hin und genießen so schnell kommt man nicht mehr dazu mit baby

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr in der 32. SSW noch...

Antwort von Laurin, 31. SSW am 25.04.2008, 21:50 Uhr

Hallo! Ich hätte nicht Bedenken wegen der Musik, sondern eher wegen dem Gedränge. Hätte andauernd Angst, dass jemand geschubst wird und mir in den Bauch fällt. Ich bin schon auch jemand der auch schwanger gerne bis morgens feiert, aber auf ein Konzert würde ich dennoch nicht mehr gehen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr in der 32. SSW noch...

Antwort von nagchampa am 25.04.2008, 22:24 Uhr

Ich würde gehen. Ihr ollt bestimmt schon Karten kaufen. Wenn du Lust hast, kauf dir die Karte und falls es dein Gesundheitszustand oder dein Gefühl nicht erlauben sollte, könnt ihr die Karte immernoch vor Ort verscherbeln.

Wo soll es denn hingehen? *neugierigbin*

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja klar!!!

Antwort von jolina06, 26. SSW am 25.04.2008, 22:58 Uhr

es ist dann sicher schön warm und du kannst deinen bauchi zur schau stellen ;) so hast dann sicher auch keine probs mit den anderen menschen die nehmen ja dann mehr rücksicht weil sie es sehen ;)

sag doch zu wenn du dich nicht gut fühlst dann wirst du ja noch absagen können

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wacken???

Antwort von jule23 am 25.04.2008, 23:07 Uhr

Das einzige was mir anfang August einfiel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacken???

Antwort von Feele23 am 25.04.2008, 23:38 Uhr

Mir würd noch Rock am See und Area4 einfallen...aber net Anfang August *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hingehen!

Antwort von CoLuMa, 26. SSW am 26.04.2008, 7:45 Uhr

Hallo,

ich hab uns damals Karten für Mario Barth gekauft, tja, das ist im Juli, knapp 2 Wo vor ET. Als ich die Karten gekauft hab, war ich noch nicht SS. Naja, es ist draussen und ich habe Sitzplätze. Und beim Gedränge muss ich halt aufpassen oder zurückschubsen. Aber ich freu mich schon riesig drauf!

Und im Notfall, wenn es körperlich wirklich nicht mehr geht, dann werden die Karten halt verscherbelt....waren ja schnell genug ausverkauft!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) Nein wir wollten zu ...

Antwort von *holly*, 15. SSW am 26.04.2008, 9:18 Uhr

Fury in the slaughterhouse! (Ihr wisst schon "time to wonder", "radio orchid", etc)

Hab´s mir jetzt allerdings überlegt und werde nicht mitgehen. Will von meinem Süßen nicht verlangen mit mir irgentwo hinten zu sitzen anstatt vorne zu feiern. Er freut sich so drauf und war sage und schreibe noch nie auf ´nem Konzert. Und besser und einfacher ist es für mich sicherlich drauf zu verzichten.

Danke für Eure Antworten!

Holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) Nein wir wollten zu ...

Antwort von nagchampa am 26.04.2008, 13:51 Uhr

Hallo,

Was die gibt es noch? Ist ja lustig. Hab schon lange nix mehr von dem Pferd gehört

Hab zuerst gedacht du meinst mit "süßer" deinen Bauchbewohner ;-)

Aber ist auf jeden Fall ein Argument. Du findest schon was anderes. was du machen kannst.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.