Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 28. SSW am 08.07.2010, 11:38 Uhr

Würde so gern nen Bikini tragen aber...

diese verdammten SS-Streifen aus meiner 1. Schwangerschaft sind so extrem. Kein cm am ganzen Bauch ist ohne Risse :o(
Ich hab zwar nen Badeanzug aber der sitzt durch die SS auch nicht gut und drückt meine Brüste platt.
Ich will doch nicht immer die hässlichste sein im Schwimmbad
wollte nachher mal bei Kik schauen ob die was schönes haben.
Es ist so deprimierend, ich bin erst 20 Jahre alt und schon so entstellt durch diese scheiß Risse

Meint ihr das könnte vlt. was für mich sein? Wenn das Tuch goß genug ist kann ich es mir um den Bauch wickeln

http://www.kik-textilien.com/de/produkte/damen/waesche/ansicht/?tx_kikprodukte_pi1[product]=1947&tx_kikprodukte_pi1[cat]=9&tx_kikprodukte_pi1[backPid]=13

Ich hasse es mich immer so verstecken zu müssen *grummel*

 
8 Antworten:

Re: Würde so gern nen Bikini tragen aber...

Antwort von MissDiana, 31. SSW am 08.07.2010, 11:50 Uhr

Hallo,
kann mir gut vorstellen das dich das tierisch nervt mit den SS-streifen, tust mir richtig leid....
Klar probier mal so ein Tuch, ist doch jetzt ega modern!
Du kannst auch so nen Bikini kaufen wo das Oberteil noch so halbwegs den Bauch verdeckt! Weiß nicht genau wie man die Teile nennt aber sehen auch nicht schlecht aus!
Trotsdem schöne SS Dir noch.....LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde so gern nen Bikini tragen aber...

Antwort von Meusschen, 32. SSW am 08.07.2010, 11:53 Uhr

hi
ich würde eher sowas nemen nur als wikelrock, gut angezogen kann sowas sehr schön aussehen.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=0&isHappy55=false&CategoryName=sh1458598&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=hpZ_AAABP_0AAAEpEatNPJXB&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde so gern nen Bikini tragen aber...

Antwort von Mamma_Mia, 28. SSW am 08.07.2010, 11:53 Uhr

Du meinst einen Tankini. Ja wenn er den Bauch komplett bis zur Badehose bedeckt ist sowas auch gut. Ich hoffe ich finde etwas um nicht ganz so deprimiert sein zu müssen. Beim letzten Schwimmbadbesuch musste ich heulen, dann komm ich mir echt blöd vor vor meinem Freund.
Dir auch noch eine schöne SS. Danke ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde so gern nen Bikini tragen aber...

Antwort von mel88 am 08.07.2010, 11:53 Uhr

Ein Tankini.. Die verdecken auch schön den Bauch. Hatte ich mit 14 oder 15 nur,weil ich mich einfach zu dick fühle *kicher*.
Aber die Teile erfüllen den Zweck.Gibt es übrigends auch im Kik und gar nicht mal so teuer.
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde so gern nen Bikini tragen aber...

Antwort von -Elli-, 36. SSW am 08.07.2010, 11:59 Uhr

Oh ja das kenne ich nur zu gut.
Sehen auch aus wie ein Streifenhörnchen.
Ist auch alles von meiner ersten SS.
Da war ich noch so Selbstbewusst und habe trotz extremen Streifen einen Bikini getragen.
Diesmal nicht.

Ich habe mir ein Umstandstankini bei C&A für 25 Euro gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde so gern nen Bikini tragen aber...

Antwort von veralynn am 08.07.2010, 12:01 Uhr

also ich habe null ss streifen und letztes jahr im sommer während meiner 3. ss keinen bikini getragen (et war im september). ich habe mal ein foto von der 2. ss gesehen (et august) als ich einen bikini anhatte und ich fand das gar nicht mehr schön. beim 3. wollte ich den anderen badegäste meinen riesenbauch nicht antun. wenn der bauch nicht allzu gross ist, dann gehts aber mit riesenbauch find ich es nicht mehr sehr ästhetisch. und mit schwangerschaftsstreifen überall am bauch rum erst recht nicht. sorry.

habe dann einen tankini gekauft.

lg v. und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde so gern nen Bikini tragen aber...

Antwort von veralynn am 08.07.2010, 12:01 Uhr

also ich habe null ss streifen und letztes jahr im sommer während meiner 3. ss keinen bikini getragen (et war im september). ich habe mal ein foto von der 2. ss gesehen (et august) als ich einen bikini anhatte und ich fand das gar nicht mehr schön. beim 3. wollte ich den anderen badegäste meinen riesenbauch nicht antun. wenn der bauch nicht allzu gross ist, dann gehts aber mit riesenbauch find ich es nicht mehr sehr ästhetisch. und mit schwangerschaftsstreifen überall am bauch rum erst recht nicht. sorry.

habe dann einen tankini gekauft.

lg v. und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde so gern nen Bikini tragen aber...

Antwort von Beauty, 19. SSW am 08.07.2010, 15:13 Uhr

Kenne das Problem leider auch. Seit meiner ersten SS ist mein Bauch vom Schambein bis unter den Busen gerissen und ein Hautlappen verblieben.

Der Hautlappen ist mitlerweile wieder ausgefüllt, die kaputte Haut aber noch da. Klar, wo soll sie auch hin.

Ich habe einen Badaeanzug in Tankini Form. Siehe Bild.

LG - Dörte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.