Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen33, 36. SSW am 04.04.2006, 21:26 Uhr

Würde mich mal interessieren ...

ob, es bei euch bei der 2 Geburt gleich abgelaufen ist wie bei der ersten? Ich meine ich verlor den Schleimprofen und meine Fruchtblase musste kurz bevor das Köpfchen erschien gesprengt werden. Die war wohl enorm Strapazierfähig :-).
Kann ich wieder damit rechnen oder läuft es wohl ganz anders????
Wie war das bei euch so?
Vielen Dank für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Würde mich mal interessieren ...

Antwort von mamafürvier am 04.04.2006, 21:31 Uhr

Bei mir ist bei 3 Geburten die Blase erst geplatzt als die Presswehen anfingen.
Auch der Schleimpfropf ging immer erst ab, as erste regelmäßige Wehen einsetzten.
Da Nr. 4 mit Blasenöffnung und Tropf eingeleitet wurde in der 38.SSW ist das außer der Wertung.
Ich weiß aber nicht, ob das Zufall war bei mir. Ich befürchte da wird auch keiner was sicheres sagen können.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich mal interessieren ...

Antwort von SugarBaby, 12+2. SSW am 04.04.2006, 21:37 Uhr

Hallo ihr,

bei meiner zweiten Geburt war es ähnlich wie bei der ersten. Bis auf eins, undzwar die Dauer ;-)
Fruchtblase geplatzt, Wehen förderndes Mittel bekommen, im Krankenhausflur auf und ab gelaufen, Badewanne, CTG ...
Bei Geburt Nummer drei war es alles anders, aber irgendwie unter Druck.

Deswegen, lass ich mich jetzt nicht im geringsten unter Druck setzen. Baby kommt, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich mal interessieren ...

Antwort von ibut, 27. SSW am 04.04.2006, 21:45 Uhr

Hallo,

meine Geburten waren nicht gleich.
Meine Tochter kam zwei Wochen zu früh, die Geburt begann mit einem Blasensprung, danch ging alles seinen Gang.
Den Schleimpfropf hatte ich zwei Tage vorher verloren.

Bei meinem Sohen haben zuerst die Wehen eingesetzt, den Schleimpfropf vermisse ich bis heute, der war vor und während der Geburt unauffindbar und die Blase ist erst während der Presswehen aufgegangen *g*.

Ich bin mal sehr gespannt, wie es diesmal wird :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich mal interessieren ...

Antwort von aladdina22, 36. SSW am 04.04.2006, 22:29 Uhr

bei der ersten geburt ging alles normal
bei der zweiten mußte eingeleitet werden (war über ET)
hoffe das diese jetzt auchn normal verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.