Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 38. SSW am 11.01.2011, 22:12 Uhr

würde gerne den bauch bemalen, habt ihr ideen?

hab mir jetzt fingerfarben geholt und so stifte für gesichts makeup, die müssten gehen.

ausser ne sonne oder so fällt mir aber leider nicht ein, was gibts denn sonst so für motive? das bild macht mein mann, da ich ja schlecht selber malen kann. aber wir sind da so unkreativ irgendwie.

habt ihr ideen?

 
7 Antworten:

Re: würde gerne den bauch bemalen, habt ihr ideen?

Antwort von ProudMommy, 22. SSW am 11.01.2011, 22:17 Uhr

ein ü ei vielleicht :p

schau doch mal durch ;)


http://www.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&hs=236&rls=org.mozilla:de:official&q=schwangerschaft%20bauch%20bemalen&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde gerne den bauch bemalen, habt ihr ideen?

Antwort von Lolli85 am 11.01.2011, 22:17 Uhr

kommt drauf an wie gut er malen kann...

ein schnuller, eine blume, hello kitti, kleines teufelchen/engelchen, sterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde gerne den bauch bemalen, habt ihr ideen?

Antwort von Mina89, 23. SSW am 11.01.2011, 22:18 Uhr

Hallo Bibi.

Ich hab mir auch schon Bilder angeschaut. Schön fand ich das Ü-EI. Sieht sehr süß aus und macht auch noch Sinn. Bei Google einfach mal "ü ei Bauch" eingeben, da kannst du einige Beispiele sehen.

Viel Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde gerne den bauch bemalen, habt ihr ideen?

Antwort von BiMa09 am 11.01.2011, 22:20 Uhr

Den Namen ( falls schon vorhanden) des Kindes oder das Geschlechterzeichen.
Mein Mann hat einmal "nur" kreise um den Bauchnabel rumgemalt und verschiedenen Farben.
Eine Blume.
Baby inside und was buntes aussen rum
Die SSW raufschreiben.

LG Bianca und Marc 12,5 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein mann hat sich grad versucht, sieht foto:-))

Antwort von Bibi_33, 38. SSW am 11.01.2011, 23:14 Uhr

naja:-))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat sich grad versucht, sieht foto:-))

Antwort von Lolli85 am 11.01.2011, 23:18 Uhr

süüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat sich grad versucht, sieht foto:-))

Antwort von ProudMommy, 22. SSW am 11.01.2011, 23:23 Uhr

na immerhin fürs erste mal ;)22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.