Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 28.12.2010, 11:56 Uhr

Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Wann habt ihr positiv getestet? In welchen üz und bei es+?

Würd mich über antworten freuen.

 
19 Antworten:

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von kleine_fee, 17. SSW am 28.12.2010, 12:01 Uhr

ich habe eine woche nach ausbleiben meiner periode positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von Tippel33, 11. SSW am 28.12.2010, 12:01 Uhr

Hallo,

beim ersten Kind : nach einem Jahr üben, keine Ahnung wieviel ÜZ das waren und getestet bei NMT -3 !

Jetzt im zweiten ÜZ, getestet bei NMT +1.

Gruß, Tippel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von Princess01, 35. SSW am 28.12.2010, 12:05 Uhr

4. ÜZ und ES +10. Hab aber die Tage danach noch ein paar Mal getestet weil es mehr Zufall war und man ja nie weiß wenn man sooo früh schon positiv testet.

Bei meinem Sohn wars im 1. ÜZ und ich hab 2 Tage nach NMT positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von Krümelchen83, 29. SSW am 28.12.2010, 12:05 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn war es der 6 üz nach absetzen der Pille und ich habe 8 Tage nach ausbleiben der Mens positiv getestet, hatte am nmt auch einen Test gemacht, der aber negativ war, ne Woche später wie gesagt positiv.

Dieses mal war es ein "Unfall", und ich weiß noch nicht mal genau wann ich die letzte Mens hatte!

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von Babybunny007, 38. SSW am 28.12.2010, 12:06 Uhr

Ich hab in der 1 ÜZ am ES+14 getestet.
glaub ich

hier mal meine Kurve


http://www.mynfp.de/display/view/136535/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von 3Jungs-mama, 28. SSW am 28.12.2010, 12:09 Uhr

sohn nr1 habe ich bis in die 10ssw immer wieder getestet immer neg. bis ich dann mal zum fa ging und ende 10ssw war ;-)
1üz

sohn nr2 ein test an nmt neg. 2tage später neg. fa 6ssw
1-2üz

sohn nr3 an nmt neg. 3 tage später pos. beim fa 6ssw
ca 3üz

jetzt beim mädel orakel pos. es+12 ss-test pos.
das war im 4üz

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von taniesha25 am 28.12.2010, 12:18 Uhr

bei
#1 hat es fast 5 jahre gedauert, ich habe es schon aufgegeben und mich damit abgefunden das ich wohl nie kinder haben werde (+ es war auch die diagnose von meinem fa)
bis ich dann an meinem geb. 2004 positiv getestet habe,da war ich schon in der 9 ssw ,bin aus allen wolken gefallen

bei
#2 hat es dann gleich im ersten uez. geklappt.....da war mein sohn erst 13mon. alt ich dachte es wird wohl auch soo lange dauern,deswegen haben wir so "frueh" angefangen zu ueben und siehe da es hat gleich geklappt...habe 2 tage nach nmt getestet

bei
#3 hat es im 3ten uez. geklappt da mein zyklus unregelmaessig war....habe am nmt getestet und es war schwach positiv

na und die #4 hat sich irgendwie eingeschlichen ,da war ich schon fast 11 wochen schwanger als ich getestet habe (damals war unsere ganze familie krank....norovirus....mein mann lag sogar ne woche im kh..........also habe ich es die ganze zeit an den virus geschoben) am 16.1. wird mein klein "virus" 1 jahr alt


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von Larona, 12. SSW am 28.12.2010, 12:26 Uhr

Bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt, obwohl ich auch wirklich erst vor dem 1. ÜZ die Pille abgesetzt habe. Manche lassen da ja diese Übergangszeit und verhüten erst mal mit Kondom. Das hatten wir nicht.
Den ersten positiven Test hatte ich bei ES+13. War aber auch nicht der letzte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von claudia2406, 34. SSW am 28.12.2010, 12:30 Uhr

hallo,

getestet einen tag nach ausbleiben. üz - war ein für später geplanter unfall :-). ging rubbel die katz .

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von Maymama am 28.12.2010, 12:52 Uhr

In der 5. SSW (4.+3 SSW) habe ich pos. getestet u. es war im 1. ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von babys0609, 19. SSW am 28.12.2010, 12:57 Uhr

ÜZ: 9 davon aber 3 120 tage Zyklen!

Nach Tamokadin und Clomifen im 4ten ÜZ an ES+9!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von Katinka27, 4. SSW am 28.12.2010, 13:29 Uhr

Hi!

Bei mir wars erst vor Kurzem, im 2.ÜZ.
Hab das erste Mal bei ES+12 ganz schwach positiv getestet. Bei NMT+1 hat es mir der digitale SST dann endgültig bestätigt.

Lg und guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von Kampfmaus1977, 27. SSW am 28.12.2010, 13:29 Uhr

Bei nummer 1 habe ich garnicht getestet, da bin ich zum FA wegen unterleibsschmerzen und da war ich trotz regel schon in der 11 Woche...

bei nummer 2 habe ich trotz regel getestet weil mir immer schlecht war und da war ich 7 Woche

Und nun bei nummer drei wusste ich es vom zeitpunkt des ES an..ich habe es irgendwie gefühlt und desswegen 3 Tage vor der regel positiv getestet musste sogar noch eine Woche auf das erste US Bild warten weil noch nichts zu sehen war....Das isch es so frü wusste, könnte daran liegen das nummer 3 ein richtiges geplantes Wunschkind ist und die beiden anderen ehr....naja, bin froh das ich sie habe, aber es war definitiv der Falsche Daddy für die Mäuse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von nasta71, 22. SSW am 28.12.2010, 13:30 Uhr

1. Kind (grade 15 geworden): erst nach 6 Mon. schwanger geworden. Getestet: am Tag des Ausbleibens der Regel.
2. Kind: noch während der Stillphase entstanden. Gar nicht getestet, sondern bei Routineuntersuchung entdeckt. Aber ich hatte schon geahnt, dass ich schwanger bin.
3. Kind: gleich beim ersten Versuch schwanger geworden. Getestet: 6. SSW, weil ich wiederum ahnte, schwanger zu sein.
4. Kind: gar nicht geplant und trotz Verhütung entstanden (ein echtes Überraschungspaket also)...erst in der 10. SSW getestet. Ich dachte, es handle sich beim Ausbleiben der Periode um Unregelmäßigkeiten, die mir schon seit einem guten Jahr zu schaffen machten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, meinte 2003 ;-)

Antwort von taniesha25 am 28.12.2010, 14:26 Uhr

mein sohn wurde ja 2003 im aug. geb.....ich habe es an meinem geb. in jan. erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von Charly1989, 35. SSW am 28.12.2010, 19:13 Uhr

2 Tage nach ausbleiben der Periode pos getestet das war die 5ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von Tuffie23, 22. SSW am 28.12.2010, 19:33 Uhr

geklappt hats beim erstes versuch, also eigentlich ohne "üben"
getestet hab ich NMT +2
und 2 tests waren FETT positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von leonie_08, 30. SSW am 28.12.2010, 19:53 Uhr

Bei meinen Bauchzwerg war es etwas kompliziert. Nach der 2 üz hatte ich keine Tage und test negativ bin dann zum Arzt und auf dem ulltraschal war ein Fleck zusehen aber mein FA ist von einer zyste ausgegangen, im nachhinein wissen wir das es das befruchtete Ei war was sich noch nicht eingenistet hatte. 4 Wochen später hab ich nochmal einen Test gemacht weil ich mich komisch fühlte und der war positiv und ich in der 6 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gern ne Umfrage starten!!!!

Antwort von mchrissig88, 20. SSW am 28.12.2010, 20:50 Uhr

Beim ersten kind hat es im 15 übungszyklus geklappt und da hab ich 2 tage vor NMT positiv getestet,

Und jetzt beim zweiten bin ich trotz pille schwanger geworden nachdem ich sie 2 monate eingenommen hab. Und da hab ich 5 Tage vor NMT positiv getestet. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.