Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jassy27 am 19.01.2008, 22:08 Uhr

würd gerne bald zu euch gehören...wer kann mir tips geben

hallo ihr werdende mamis...
ich bin leider noch nicht soweit...klappt einach nicht...wer kann mir mut machen...bei wem hats auch lange gedauert?
wir probieren schon 1,5 jahre ..am montag frauenartz termin...weitere schritte ...aber welche? wer hat auch auf umwegen geschafft schwanger zu werden?
freue mich auf antworten...
alles gute!

 
7 Antworten:

Re: würd gerne bald zu euch gehören...wer kann mir tips gebe

Antwort von Jessi79 am 19.01.2008, 23:38 Uhr

Hallo Jassy
Also wir haben es auch 1,5 Jahre versucht,blöd gesagt aber geklappt hat es erst jetzt wo wir gar nicht mehr damit rechneten und es eigentlich auch etwas unpassend ist.Auch wenns schwer fällt:nicht so darauf fixieren!
Das hat bei uns geholfen
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würd gerne bald zu euch gehören...wer kann mir tips gebe

Antwort von jassy27 am 20.01.2008, 0:07 Uhr

liebe jessi.....
danke für den liebgemeinten tip.....
aber es ist leichter gesagt als getan...
wie weit bist du denn jetzt....
das freut mich für euch!
wir geben nicht auf!
lieben gruß aus dem ruhrgebiet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würd gerne bald zu euch gehören...wer kann mir tips geben

Antwort von Carolin19.09. am 20.01.2008, 7:10 Uhr

Hallo Jassy,

ich dachte eigentlich auch, dass ich nicht schwanger werden kann! Ich habe schon sehr lange einen Kinderwunsch und in meiner letzten Beziehung bin ich unschlagbare 3,5 Jahre nicht schwanger geworden. Da mein damaliger Partner schon ein Kind hatte, habe ich gedacht, dass es nur an mir liegen kann.
Im Nachhinein denke ich mir "Gott sei Dank", denn das war der völlig falsche Partner für mich. Nun in meiner traumhaft schönen Beziehung (wir sind nun 2 Jahre zusammen und wollen auch heiraten) haben wir es 3 Monate versucht und nun bin ich schon schwanger. Ich hätte das im Leben nicht für möglich gehalten!!

Ich bin soooooo glücklich!!

Vielleicht kann ich dich damit etwas aufbauen. Es kann gut sein, dass es einfach andere Gründe hat.
Ich bin damals z.B. von einer Diät in die nächste, hatte ziemliches Untergewicht. Vielleicht hatte es damit zu tun? Nun ernähre ich mich sehr gesund.
Von jemand anderes habe ich gehört, dass es nie geklappt hat, solange sie es hartnäckig versucht hatten. Sobald sie ganz "cool" an die Sache ran gegangen sind, nicht mehr darüber nachgedacht haben, hat es dann plötzlich funktioniert.
Es gibt sicher viele Gründe.

GIB NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würd gerne bald zu euch gehören...wer kann mir tips gebe

Antwort von knuffelbär, 34. SSW am 20.01.2008, 7:15 Uhr

Bei uns hat es etwa 9-10 Monate gedauert, da fingen mein Mann und ih dann an über Alternativen zu reden und haben uns gesagt, das wir dann so in zwei bis drei Jahren andere Methoden ausprobieren wollen (wir sind Studenten und er ist privat über seine Eltern versichert, solange wolte er einige Untersuchungen nicht machen lassen). Meine Regel hatte die letzten drei Zyklen auch total verrückt gespielt, kam immer zu einer anderen Zeit (29-38Tage) so habe ich dann auch erst Ende der 6.SSW einen Test gemacht und war sehr überrascht, jetzt bin ich schon fast am Ende, nur noch 6Wochen und einen Tag bis zum ET...
Viel Glück und wirklich so blöd es klingt, nicht zu sehr darauf versteifen, es kommt wenn es will, mal früher und mal später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würd gerne bald zu euch gehören...wer kann mir tips geben

Antwort von CoLuMa, 11. SSW am 20.01.2008, 9:09 Uhr

Hallo Jassy,

wir haben auch so 10 Monate gebraucht. Und es war echt schrecklich. Bei unserem 1. Sohn hat es sofort geklappt, Pille weg, nächster Zyklus schwanger, darum konnte ich es jetzt gar nicht glauben, dass es so lange dauert.
jaja, nich so fixiert darauf sein ect haben mir auch alle geraten, aber das geht nicht. Selbst wenn man nicht dran denkt, macht man sich selbst was vor und enkt doch ran...Kann ich ein Lied von Singen. Letztendlich wei0 ich nicht, warum es jetzt geklappt hat?! Zufall? Ich hab n test gemacht, am 1. NMT (hab davor feden Zyklus ca 3 Test gemacht *grrrr*), hab gar nicht damit gerechnet, dass der positiv wird, da meine Regel oft 2 oder 4 Tg später kam. Und ich konnte es lange nicht glauben, dass er wirklich positiv ist! Naja, jetzt hab ich schon fast das 1. Drittel geschaft! Also, nur Mut und weiter über!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würd gerne bald zu euch gehören...wer kann mir tips gebe

Antwort von Patsy82, 17. SSW am 20.01.2008, 9:23 Uhr

Hallo!

Ich ahb auch immer wieder ans schwanger werden gedacht und naja es hat nicht wirklich geklappt! Dann sind wir letztes Jahr umgezogen und wollten eigentlcih noch warten, weil wir dieses Jahr heiraten wollten! Geld wurde auch schon gespart und dann auf einmal, weil ich ncihtmehr dran gedacht habe bin ich schwanger geworden! Nach gut 20 Monaten üben und schwanger werden erstmal zur seite geschoben! Nun freuen wir uns aber und haben die Hochzeit auf nächstes Jahr verschoben! Achso, ich wollte nach dem Zyklus dann auch zum FA nich durchchecken lassen,der hat dann auhc erstmal ganz komisch geschaut, als ich kam und sagte ich bin schwanger!

Also, setzt dich nicht so unter druck, ich denke eh, dass es vorherbestimmt ist, wann die "richtige" Zeit für ein Kind ist!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würd gerne bald zu euch gehören...wer kann mir tips gebe

Antwort von jassy27 am 20.01.2008, 14:12 Uhr

danke für eure lieben antworten und eure geschichte....
ich werd ir eure worte zu herzen nehmen...morgen frauenarzt...bin schon ein bisschen aufgeregt weil ich nicht weiss was kommt!?
lieben gruß
fasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.