Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny82 am 18.05.2008, 11:07 Uhr

Wünsche euch alles Gute

Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre hier eigentlich nicht hin, sondern ich gehörte zu den Septembermamis 2007.

Ich war mal neugierig, was hier im Forum dieses Jahr so los ist!

Ich wünsche Euch alles alles Gute für die weitere Schwangerschaft und die Geburt.

Und genießt die Zeit mit euren Babys, die Zeit geht soooo schnell um. Meine Maus wird bald schon ein Jahr :)

Lieben Gruß
jenny82

 
1 Antwort:

Re: Wünsche euch alles Gute

Antwort von fienchen05, 30. SSW am 18.05.2008, 14:49 Uhr

das ist aber lieb von dir!

aber is schon hammer, wie schnell die zeit so vergeht was?
ich hab früher immer gesagt "ach was, ein jahr ist ein jahr..." aber wo is denn bitte nu das jahr geblieben???

wünsche dir ebenfalls alles liebe mit deiner tochter ;-)

liebe grüße
svea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.