Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Petra8011  am 31.12.2013, 12:40 Uhr

Wünsche allen für heute Abend einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Hallo hallo

Wollte allen nur schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen . Gesundheit u Glück . Für mich/. Uns wird es ja was ganz besonders werde ja je nach dem wann der kleine Mann raus möchte laut ET in ca 4 Wochen zum
Ersten mal Mami . Langsam wird man etwas nervös sich wenn man es sich nicht immer im verwandten / bekannten Kreis anmerken lassen will. Tasche ist aber gepackt theoretisch könnte es losgehen . So nochmal alles gute für alle ob sie noch kugeln o schon kuscheln ist ja dafür egal .....


Lg Petra

 
1 Antwort:

Re: Wünsche allen für heute Abend einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Antwort von Madleen74, 40. SSW am 31.12.2013, 12:49 Uhr

danke gleichfalls.....

ich hab genau noch 7 tage bis ich kuscheln kann.....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abendbrei ideen???

hallo ich hab mal eine kurze frage ich geb meinen 7monate alten zwillingen seit 3tagen abendbrei nur ich weis nicht genau was ich ihnen abends noch geben kann wäre schön wenn ich mir nen paar rezepte oder so geben könntet. mittags gibt es karoffel mit karotte und brokkoli ab ...

von bock1992 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

ah shit..hab nix anzuziehn fürs Babybauchshooting heut abend...

die Frau am Telefon meinte..nur keine Umstandshose..evtl. ne alte Hose von mir..die man halt nicht zumacht oder eine Hose von meinem Mann... tja..und schon haben wir das Problem..hab vorhin alle alten hosen von mir durchprobiert..da ich fast 25kg zugelegt hab..überall..krieg ...

von Schokoauge 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger Arbeitslosengeld weil ich in einer SS nicht abends arbeiten darf?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Da ich keinen Kitaplatz für meine Tochter gefunden habe, ist mein Arbeitsvertrag ausgelaufen. Deshalb bin ich gerade arbeitssuchend gemeldet und erhalte auch Arbeitslosengeld. Jedoch stehe ich dem Arbeitsmarkt nur ...

von Krümelmonsterlein 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Sekt heute Abend?

Huhu, Ich wollt mal hören was ihr heute Abend so trinkt? Ich habe mir eine Flasche Rotkäppchen sekt geholt, alkoholfrei natürlich! Schade das alle anderen mit Alkohol trinken, da hat man gar keine Lust mitzufeiern, wenn alle sich betrinken ...

von k10284, 20. SSW 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier - Gestern abend positiv getestet

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich keine blöde Frage stelle... Können Medikamenten wie GeloMyrtol (pflanzlich), Paracetamol, Gripp-Heel (Homöopathisch) und Nasic sowie Utrogest (Gelbkörperschwäche) das Testergebnis verfälschen? Also positiv anzeigen, obwohl ...

von Fine86 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen abends schlimmer??

Hallo. Ich darf doch seit ich letzte woche erfahren habe das ich nierenstau habe keine magnesium tabletten mehr nehmen. Habe jetzt schon seit 6 tagen unterleibschmerzen... Gestern so schlimm gewesen (hab im kh angerufen und gefragt ob ich nicht doch lieber die tabletten ...

von Angelina89, 18. SSW 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

seit gestern abend sooo kopfweh

gestern als ich vo der Arbeit heimkam..kopfweh..hatte genug getrunken usw. bin dann auf sofa. fernseh/radio aus. abgedunkelt..versucht zu schlafen..aber nein..dann bin ich ins Bett in der Hoffung,dass es heut morgen besser ist..Aber nein..leider nicht. DIeses Jap. Minzöl ...

von Schokoauge 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Abend Ergebnisse vom Hormontest!

Hallo ihr Lieben Heute Abend meldet die Ärztin sich endlich und erzählt mir was bei der Blutuntersuchung raus kam! Ein bisschen ängstlich bin ich schon heute wieder das sie sagt doch Ss. Aber ich muss sagen dank meiner tollen ...

von mortica 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

seit gestern abend blutung...

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin in der 12 ssw und habe gestern Abend eine Blutung aus irgendeinem Grund bekommen, ohne schmerzen ect., war gestern am see mehr nicht. Sind abends auch gleich ins KH. Aber es ist alles in Ordnung. Nichts mit dem Baby, nichts mit der placenta. ...

von Kleene90 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

guten abend

guten abend ich bin nald mit meinen nerven am ende da ich diese ungewissheit nicht mehr aushalte. ich war gestern beim arzt und er sagt zu mir das der fruchtsack in der 7 woche ist un die frucht erst6 woche muss ich mir da jetz ersthafte gedanken machen ums baby???!! ich ...

von JaLe0611, 7. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.