Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 39. SSW am 23.09.2010, 13:50 Uhr

Wozu ist eigendlich der Schluckauf eines Ungeborenen gut?

Mein Mopsi hat ständig Schluckauf.
Heute schon ich glaube 3 Mal.

 
3 Antworten:

Re: Wozu ist eigendlich der Schluckauf eines Ungeborenen gut?

Antwort von Nina+3Kids am 23.09.2010, 13:57 Uhr

sie üben damit sozusagen das atmen.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu ist eigendlich der Schluckauf eines Ungeborenen gut?

Antwort von Maja86 am 23.09.2010, 15:40 Uhr

Meine Tochter hatte das ständig in der ss. Jetzt wo sie auf der Welt ist hat sie es immernoch zeimlich oft!Wozu das ist keine Ahnung?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu ist eigendlich der Schluckauf eines Ungeborenen gut?

Antwort von rainbow_32, 39. SSW am 23.09.2010, 15:43 Uhr

die trainieren so glaub ich die Lungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindslage durch Schluckauf festlegbar?

Würd gern mal wissen ob man die Kindslage anhand der Stelle an dem der Schluckauf von Wurmi auftritt aufschluss über die Kindslage machen kann. Ich spüre den Schluckauf meist in der unteren Bauchgegend (richtung KS Narbe) Tritte/Schläge auch eher im unteren Bereich. Ab und an ...

von Glücksbärchi89, 30. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?

Am Schluckauf Lage des Kinder erkennen?

Hab mal eine Frage, die mich brennend interessiert. Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und diesmal drehte sich das Baby noch sehr oft. Allerdings bin ich mir natürlich nicht 100% sicher... bis zur 31. SSW lag es zum Ultraschall immer BEL und die letzten 2 mal dann zum Glück ...

von Murzel, 35. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann...

mit dem Kopf nach unten liegen oder ??? Es rumpelt ja imemrzu in meinem Bauch und so kann ich es echt nicht fühlen wie sie leigt. Aber ich hatte den ganzen Tag den Schluckauf von Ihr in der linken Leiste gespürt. Dann müßte sie doch mit dem Kopf unten liegen oder? Lag ja ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.