Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja0381, 31. SSW am 15.12.2005, 12:29 Uhr

Wozu Leinsamen am Ende der SS?

Hallo,

ich habe hier schonmal gelesen das ihr Leinsamen esst, wozu sind die gut(zum Ende der SS) und wann fängt man damit an. Wo bekomme ich die her? Supermarkt?

LG Anja 31 SSW

 
4 Antworten:

Re: Wozu Leinsamen am Ende der SS?

Antwort von toertel0, 31. SSW am 15.12.2005, 12:34 Uhr

Lies bitte dazu meine Antwort zu Deiner unten angeführten Frage. Steht auch alles in der Hebammensprechstunde oder besprich es mit Deiner Hebamme.
Alle diese Sachen sind sehr gut geeignet, wenn sie richtig und ZEITGERECHT angewandt werden, die Geburt zu unterstützen und den Damm zu schützen.


LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu Leinsamen am Ende der SS?

Antwort von Julia1984, heute 30. SSW am 15.12.2005, 13:18 Uhr

Hallöchen!
Also Leinsamen bekommst du in der Apotheke ist auch nicht so teuer! normalerweise benutzt man die bei verstopfung! ist ein Pflanzliches Abführmittel! Wofür man das in der ss nimmt weiß ich allerdings auch nicht! LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu Leinsamen am Ende der SS?

Antwort von toertel0, 33. SSW am 15.12.2005, 13:56 Uhr

Hallo,

zum Ende der Ss kann man somit die Wehentätigkeit beeinflüssen, da durch die abführende Wirkung auch die Gebährmutter angeregt wird, aber bitte sprich bevor Du was machst mit Deiner Hebamme, denn es ist nicht unproblematisch wenn Du etwas zu früh tust......

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu Leinsamen am Ende der SS?

Antwort von sanni, 21. SSW am 15.12.2005, 19:03 Uhr

also lainsamen kannst du in der ganzen SS nehmen! reguliert den stuhlgang. 2esslöffel in ein wenig wasser geben über nacht stehen lassen und am nächsten morgen z.b. in ein müsli geben und viel trinken! also durchfall bekommst du von so wenig sicher nicht! wie es sich auf die geburt genau auswirkt weß ich nicht. warscheinlich auf die schleimhäute?! da fragst du am besten eine hebamme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.