Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen85 am 19.09.2014, 11:41 Uhr

Woran habt ihr es gemerkt?

Hallo zusammen

Noch schreibe ich hauptsächlich im "Kinderwunsch-Forum", aber ich habe da so einen Verdacht.
Ich würde euch gerne meine Anzeichen schildern (sorry, wenn ich zu sehr ins Detail gehe) und euch fragen, ob es bei euch ähnlich war, was ihr für Anzeichen hattet.
Am Sonntag hat sich eine Erkältung angekündigt, die jetzt wieder weg ist. Seit Montag habe ich sehr empfindliche Brustwarzen, Dienstag ziehen im Unterleib und Mittwoch eine hellrote Blutung. Dann hatte ich kurz Unterleibsschmerzen als würde ich meine Periode bekommen und seit gestern habe ich Ausfluss der der Mens sehr ähnelt.
Meine Mens bekomme ich rein rechnerisch gesehen aber erst Ende nächster Woche.
Wir wünschen uns ein Kind und ich achte momentan sehr auf meinen Körper bzw. dessen Regungen.
Ich weiß, es wäre noch sehr früh und es kann noch viel passieren, aber es wäre meine erste Schwangerschaft und ich bin etwas hibbelig
Für einen Test wird es auch noch zu früh sein...

Sorry für den langen Text und vielen Dank für eure Antworten!

 
8 Antworten:

Re: Woran habt ihr es gemerkt?

Antwort von Honey58 am 19.09.2014, 11:51 Uhr

Verstehe deine Nervosität. Aber die Anzeichen können alles bedeuten und wären für eine Schwangerschaft noch viel zu früh. Wenn ich das richtig sehe, würde jetzt erst die Einnistung bei dir stattfinden und da kann man noch keine Symptome haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr es gemerkt?

Antwort von mf4 am 19.09.2014, 11:52 Uhr

Kind1
empfindliche Brüste um den NMT herum und als ich ca. in der 8.SSW war machte der Gyn einen Test

Kind2
empfindliche Brüste um den NMT herum und als ich ca. in der 8.SSW war machte der Gyn einen Test

es gab noch keine Tests für zu hause,
US gab es damals auch noch nicht zu Beginn, nur 1 in der gesamten Schwangerschaft, ca. im 5.Monat

Kind3
empfindliche Brüste ca. 3 Tage vor NMT, Schwangerschftstesttest am NMT, bestätigt hat es der Dok dann in der 7.SSW etwa per US

Kind4
empfindliche Brüste ca. 3 Tage vor NMT, Schwangerschftstesttest am NMT, bestätigt hat es der Dok dann in der 7.SSW etwa per US

Keine Übelkeit, keine Schmerzen, keine Blutungen... null.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr es gemerkt?

Antwort von binesonnenschein am 19.09.2014, 12:46 Uhr

Kind 1: Periode zum richtigen Zeitpunkt wie immer, aber nur 2 Tage und viel schwächer. Dachte es sei stressbedingt, stellte sich aber als Einnistungsblutung heraus. Dann SST positiv und der FA bestätigte die Schwangerschaft in SSW 8 per US.

Kind 2 und 3 gleich: Periode blieb aus, SST positiv bei NMT plus 1.

Meine Brüste taten zwar weh und ich hatte immer so berührungsempfindliche Brustwarzen, aber das war jeweils nachdem ich eh schon wusste, dass ich schwanger war..

Bei DIR kann es alles (schwanger) oder nichts (PMS) sein! Wenn du deine Periode aber erst nächste Woche kriegst tippe ich auf PMS weil das noch zu früh für Schwangerschaftsanzeichen ist. Aber die Hoffnung bleibt...

Ich wünsche dir viel Glück! Und gedulde dich noch ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr es gemerkt?

Antwort von bock1992 am 19.09.2014, 13:16 Uhr

1 SS : 2 Wochen drüber , umgekippt und Schwindel starke Übelkeit dann auf anraten des Arztes einen test gemacht positiv direkt zum Arzt 7 SSW :-) Zwillinge


2 SS : Übelkeit, ziehen , empfindliche Brustwarzen vor nmt schon positiv dann beim Arzt Ende 7 SSW FG

3 SS: Übelkeit und empfindliche Brustwarzen, sehr gereizt :-) am nmt leicht positiv getestet 2 Tage später den digitalen zeigte SS an :-) dann erst in der 8 SSW zum Arzt aus Angst ne neue fgzu haben

Aktuell in der 15 SSW :-) :-)


Drücke dir die daumem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr es gemerkt?

Antwort von Emilia4813 am 19.09.2014, 13:47 Uhr

Ich muss vorab sagen, dass ich tatsächlich gewartet hab, bis ich zwei Tage drüber war.
Aber ich hatte ständig ein flaues Gefühl im Magen. So als wäre ich durchgehend aufgeregt und nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr es gemerkt?

Antwort von Aramia am 19.09.2014, 14:10 Uhr

Das kann alles oder nichts bedeuten. Gemerkt habe ich es allerdings erst, weil die Mens nicht gekommen ist.

Beim letzten Mal war ich schon ein paar Tage vorher überzeugt, dass ich schwanger bin. Hab dann ne Menge Tests verbraten, bis der eine endlich positiv war.

Es ist also immer wieder anders.
Dir wird nichts weiter übrig bleiben, als abzuwarten und 1-2 Tage vor der Mens einen Test zu machen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr es gemerkt?

Antwort von Sayana27., 13. SSW am 19.09.2014, 17:14 Uhr

Kind 1 : Periode kam nicht, kein Test bestätigt durch FA beim Ultraschall

Kind 2 Periode kam nicht , Test innerhalb einer Minute positiv, Bestätigung durch Fa mit Ultraschall in dee 9. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr es gemerkt?

Antwort von Chrissy32, 35. SSW am 20.09.2014, 16:21 Uhr

Ich habe einen Tag nach dem meine Mens kommen sollte einfach einen Test gemacht und wusste es. Auf solche Anzeichen kann man sich schwer verlassen, das der Körper in der Kiwu-Phase viele verrückte Dinge macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.