Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_na am 09.12.2019, 19:03 Uhr

Woow welch Weihnachtswunder!

Ich bin so überwältigt, pure Freude und riesen große Angst! Die letzten 3 Schwangerschaften endeten als biochemische Schwangerschaften und nun im 15. ÜZ durfte ich heute unser Weihnachtswunder in Form eines digitalen Test in den Händen halten.

Gibt es hier so etwas wie ein Bus für Augustbabys oder eine andere Art von Liste? Ich kenn mich hier noch nicht aus.

P.S. Es könnte sein das ich diesen Beitrag versehentlich 2x gepostet habe. Ich bitte um Entschuldigung!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Woow welch Weihnachtswunder!

Antwort von Hurch am 09.12.2019, 19:12 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Ja es gibt das Forum Schwanger - Monatsforen, da gibt's schon August 2020

Frohe Weihnachten und ich drücke euch die Daumen! Gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woow welch Weihnachtswunder!

Antwort von Ines1985, 17. SSW am 09.12.2019, 19:59 Uhr

wie schön, dass ist doch ein tolles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Mein glückwunsch und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woow welch Weihnachtswunder!

Antwort von Lalelu27 am 09.12.2019, 21:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.